• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Letzte Aktivität

  • peterle
    peterle antwortete auf das Thema Artikel 13 - Uploadfilter.
    Aber sicher, genau so funktioniern doch die ganzen Schneeflöckchen der grünen Antifanten.
  • double-p
    double-p antwortete auf das Thema Eure Meinung zu KDE5?.
    Herrlich :-)
  • CrimsonKing
    Da definieren wir vorher aber bitte mal, was Hetze ist und inwiefern Menschenwürde angegriffen wird. Sonst kommen wir nämlich...
  • strcat
    strcat antwortete auf das Thema Eure Meinung zu KDE5?.
    Die anderen sind dann die Leute, die sich beschweren weil der Barkeeper zu blöd war das Getränk in ein passendes Glas zu füllen. Der...
  • holgerw
    Wenn Du Dich an diese Anleitung von @holgerw hältst, dann läuft alles gut...
  • holgerw
    Könnte am Druckersymbol in der Kontrollleiste liegen. War zumindest bei mir der Fall. Unter "Einstellungen für Systemabschnitt der...
  • holgerw
    Auch wenn ich hier den Konsens störe, aber ich bin mit KDE5 sehr zufrieden. Hab es auf dem Laptop und dem Desktop am laufen. Für mich...
  • peterle
    peterle antwortete auf das Thema Artikel 13 - Uploadfilter.
    Nun ja, de facto gilt ja das Urheberrecht und man darf nicht alles einfach kopieren und einsetzen etc. etc. etc. Aber man darf zitieren...
  • schorsch_76
    schorsch_76 antwortete auf das Thema Eure Meinung zu KDE5?.
    Auch wenn ich hier den Konsens störe, aber ich bin mit KDE5 sehr zufrieden. Hab es auf dem Laptop und dem Desktop am laufen. Für mich...
  • Yamagi
    Yamagi antwortete auf das Thema Eure Meinung zu KDE5?.
    Nachdem Martin Flöser hingeworfen hat dauert das keine 10 Jahre mehr.
  • strcat
    strcat antwortete auf das Thema Eure Meinung zu KDE5?.
    Nein. Das liegt daran das die Programmierer unfähige Vollidioten sind. Software die nicht abwärtskompatibel ist, ist zu 98% beschissen...
  • double-p
    double-p antwortete auf das Thema Ansible Playbook parallel starten?.
    oder 'free' strategy? https://docs.ansible.com/ansible/latest/user_guide/playbooks_strategies.html
  • V
    Vincent antwortete auf das Thema Ansible Playbook parallel starten?.
    Im Standard startet Ansible nur 5 parallele Prozesse. Mit -f kannst du die Anzahl erhöhen. ansible-playbook playbook.yml -f 20 Wenn...
  • S
    stadtkind antwortete auf das Thema SmartOS hat Meltdownprobleme.
    Aber AMDs mit ihren Platform Security Processor will man doch auch nicht unbedingt haben…...
  • Yamagi
    Yamagi antwortete auf das Thema SmartOS hat Meltdownprobleme.
    Jepp. :) Neben dem dicken Eisen sind auch die kleinen Quadcore-Ryzens mit integrierter Grafik sehr interessant.
  • CrimsonKing
    CrimsonKing antwortete auf das Thema SmartOS hat Meltdownprobleme.
    Ryzen!
  • S
    stadtkind antwortete auf das Thema SmartOS hat Meltdownprobleme.
    Welche Alternativen gibt es denn so? :-) Ich wollte dieses Jahr eigentlich meinen 2012er Laptop ersetzen und hatte auch ein Auge auf ein...
  • Yamagi
    Yamagi antwortete auf das Thema SmartOS hat Meltdownprobleme.
    FreeBSD halt Meltdown, Spectre v1 und v2 am 14. März in 11.1-RELEASE gepatcht, soweit man es denn in Software patchen kann. Das...
  • C
    cabriofahrer antwortete auf das Thema SmartOS hat Meltdownprobleme.
    Ich bin leider gar nicht informiert darüber, wie es denn bei uns aussieht? Ist denn mit FreeBSD 11.1-RELEASE-p10 der Patch schon drin?
  • C
    cabriofahrer antwortete auf das Thema Eure Meinung zu KDE5?.
    Danke für den Hinweis. Leider kann ich es jetzt nicht mehr ausprobieren, da ich kde5/sddm wieder runtergehauen habe. Ich selbst habe...
  • C
    Kodi benötigt shairplay. Eventuell hilft es audio/shairplay ohne mDNSresponder zu bauen. Oder Kodi ganz ohne airplay Support bauen...
  • C
    Könnte am Druckersymbol in der Kontrollleiste liegen. War zumindest bei mir der Fall. Unter "Einstellungen für Systemabschnitt der...
  • sterum
    sterum antwortete auf das Thema Eure Meinung zu KDE5?.
    Kodi benötigt shairplay. Eventuell hilft es audio/shairplay ohne mDNSresponder zu bauen. Oder Kodi ganz ohne airplay Support bauen...
  • CrimsonKing
    Ich spiele immer wieder mal kurz mit dem Gedanken andere Windowmanager bzw. Desktops zu installieren. Nur selbst wenn ich mich dazu...
  • sterum
    sterum antwortete auf das Thema Eure Meinung zu KDE5?.
    Könnte am Druckersymbol in der Kontrollleiste liegen. War zumindest bei mir der Fall. Unter "Einstellungen für Systemabschnitt der...