Aktueller Inhalt von aishe

  1. A

    Firewall IPFW

    Hallo Yamagi! Vielen Dank für deine Antwort... Im Prinzip bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;-) Im groben und ganzen möchte ich nur erreichen das der Webserver von innen nach aussen, und von aussen nach innen optimal geschützt ist. Momentan habe ich das so...
  2. A

    Firewall IPFW

    Schönen Guten Tag zusammen! Ich habe den Aufgabenbereich der Serververwaltung von einem Kollegen übernommen. Auf diesen virtuellen Webservern befindet sich eine IPFW Firewall die folgendermaßen konfiguriert ist: $cmd 00100 allow ip from any to localhost $cmd 00200 allow ip from any to...
  3. A

    Alte PCRE Library Version

    Hallo crotchmaster! Du coole Sau !!!! :):) Es geht.... Vielen Dank Du kannst sicher sein, dass ich dich in mein Nachtgebet einschliessen werde. Läuft alles 100%ig. Die Option hatte ich echt übersehen. Einen schönen Tag noch. Gruß Aishe
  4. A

    Alte PCRE Library Version

    Hi Troll! Ich habe php komplett runtergeschmissen, und neu installiert. Und danach auch noch einmal ein portupgrade -f drübergejagt. Leider keine Besserung... Hast du noch ne Idee. Gruß Aishe
  5. A

    Alte PCRE Library Version

    Hi crotchmaster! Ja, da bin ich mir sicher... Ich habe gerade aber noch folgendes herausgefunden: Wenn ich auf der Console "pcretest" eingebe, dann erhalte ich PCRE version 8.00 2009-10-19 Da hat er also die richtige Version. Nur das php scheint da ein Problem zu haben... Gruß...
  6. A

    Alte PCRE Library Version

    Schönen Guten morgen! Ich bin gerade etwas am verzweifeln.... Ich habe gerade einen Server mit 7.2-RELEASE-p4 aufgesetzt, apache und php etc. installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine alte PCRE Library Version habe: phpinfo zeigt folgendes: PCRE (Perl Compatible Regular...
  7. A

    Ports überwachen/managen

    Schönen Guten Tag zusammen! Ich habe ca. 20 Freebsd Server bei denen ich gerne die Ports zentralisiert "überwachen" würde. Ziel soll es sein, das ich beispielsweise eine grafische Oberfläche habe, wo alle Server in einer Liste stehen, und dann beispielsweise die installierte Software...
Zurück
Oben