• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von alaindevos

  1. alaindevos

    pppoe und ipv6

    Sie raten nie. Netzwerkkarte wird in netbsd 7.2 nicht erkannt [But Openbsd-pppoe-ipv6 works perfectly ! ]
  2. alaindevos

    pppoe und ipv6

    Ein letzter Gedanke. Würde Das Problem verschwinden und gelöst, wenn ich netbsd Version 7.2 anstelle (und nicht netbsd Version 8.0 verwenden würde ?)
  3. alaindevos

    pppoe und ipv6

    Roy Marpels & Manuel Bouyer senden E-Mails an jeden "probieren" diesen Patch oder disen Patch, other diesen Patch. Aber welcher ist "DER" Patch, von dem bekannt ist, dass er funktioniert?
  4. alaindevos

    Gaming unter OpenBSD

    Noch nicht, openarena, warsow, cube_sauerbraten :(
  5. alaindevos

    pppoe und ipv6

    Alternative, Wenn ich wissen würde, welche Version ich verwenden kann ? https://roy.marples.name/git/dhcpcd.git/
  6. alaindevos

    pppoe und ipv6

    Ich habe gepatcht, ------------------------------------------------------------------------------------------- diff --git a/src/dhcp6.c b/src/dhcp6.c index 6e470a98..37be2078 100644 --- a/src/dhcp6.c +++ b/src/dhcp6.c @@ -3456,13 +3456,6 @@ dhcp6_recv(struct dhcpcd_ctx *ctx, struct ipv6_addr...
  7. alaindevos

    pppoe und ipv6

    Ich sehe uuencodierte Patches Ich werde sie ausprobieren Danke für die schnelle antwort
  8. alaindevos

    pppoe und ipv6

    Ich verliere die IPv6 default route nach 30 Minuten. Die Dokumentation sagt nichts über ipv6 :( https://www.netbsd.org/docs/network/pppoe/ Ich benutze dhcpcd, ifwatchd und pppoectl. Gibt es ein funktionierendes System, oder müssen wir auf Entwickler warten, oder wechseln zu openbsd , freesbsd...