Aktueller Inhalt von AndyL

  1. A

    MYSQL installation wo ist der Fehler

    Hallo, ich denke mal ich bin nur zu blöd aber ich finde meinen Fehler bei der MySQL Installation nicht. Ich versuche auf einem OpenBSD 3.0 eine mysql-server-4.0.20 zu installieren. Die Installation über pkg_add mysql-server-4.0.20 war ja auch noch mehr oder weniger erfolgreich. im...
  2. A

    ISAKMPD geht VPN aber nicht

    Der Fehler muss in der Transform section gewesen sein. Danke für den Hinweise
  3. A

    ISAKMPD geht VPN aber nicht

    Hallo, ich habe versuch mir ein VPN mit OpenBSD aufzubauen. Aber es geht nicht :-( Ich habe mir eine Konfiguration nach Kochbuch aufgebaut aber es geht nicht. Den Packetfilter und NAT habe ich disabled. ip.forwarding=1, das Routing auf meinen Client stimmt auch. Ich denke ISAKMPD...
Zurück
Oben