Aktueller Inhalt von AnthonyRoth

  1. A

    relayd reagiert nicht auf Aufrufe aus dem WWW

    Vielen Dank, es funktioniert. Hatte "anchor relayd/*" nach den standard Reglen. Folgende Config funktioniert: # $OpenBSD: pf.conf,v 1.55 2017/12/03 20:40:04 sthen Exp $ # # See pf.conf(5) and /etc/examples/pf.conf set skip on lo block return # block stateless traffic pass...
  2. A

    relayd reagiert nicht auf Aufrufe aus dem WWW

    Ich habe ein anchor relayd/* drin, aber möglicherweise an der falschen Stelle. Ich setz ihn mal weiter oben.
  3. A

    relayd reagiert nicht auf Aufrufe aus dem WWW

    An Regeln habe ich bereits alles entfernt, was Probleme bereiten könnte. Der relayd Server soll letztendlich als reverse Proxy dienen (ich weiß nicht mit der Config), welcher in einer DMZ steht und Webseiten aus dem internen Netz bereitstellt.
  4. A

    relayd reagiert nicht auf Aufrufe aus dem WWW

    Durch PFsense (davor geschalten) werden die Anfragen von der öffentlichen IP auf die 172.16.1.2 geleitet. In dem tcpdump sehe ich auch, dass sie Pakete an die Adresse 172.16.1.2:80 geschickt werden. Bzw. Die ACK Pakete werden beim TCP Handshake ja einfach zurück an den Absender des SYNs...
  5. A

    relayd reagiert nicht auf Aufrufe aus dem WWW

    Hi, Ich habe einen OpenBSD Server aufgesetzt, welcher HTTP Anfragen, via relayd, an einen anderen Server weiterleiten soll. Aus dem lokalen Netz funktioniert die Weiterleitung, rufe ich den Server jedoch mit seiner öffentlichen Adresse (mittels PFsense NAT zugewiesen) auf tut sich nichts. Ein...
Zurück
Oben