Aktueller Inhalt von b4lr0g

  1. B

    grafischer Login ohne Loginmanager

    Habe XDM bei mir wie folgt konfiguriert. Tastatur-Layout für Xorg korrekt setzen: #/usr/local/etc/X11/xorg.conf.d/90-keyboard.conf Section "InputClass" Identifier "keyboard" MatchDevicePath "/dev/kbdmux" Driver "kbd" Option "Protocol" "standard" Option...
  2. B

    Listen in C

    Ich habe häufig den Fall, dass ich in der Liste entweder Begin+N betrachte und/oder End-N betrachte. Desweiteren habe ich das Interesse, die Liste von beiden Enden für jedes Element bearbeiten zu können. Sortierung spielt auch häufig eine Rolle in diesem Bereich (Liste) und MergeSort hat bisher...
  3. B

    Listen in C

    Hi turrican, vielen Dank für Deine Mühe und Deinen Hinweis! -g verwendet ich Defaultmäßig in Kombination mit gdb. Valgrind hat mich auf einen stack overflow hingewiesen und ich habe das Problem gefunden :-) Hier die aktuelle my_mergesort: TList *my_mergesort(TList *lst) { unsigned int...
  4. B

    Listen in C

    Hallo, zwei Köpfen sind bekanntlich ja immer besser als Einer, daher hoffe ich jemand hat Lust und Zeit sich das folgende Problem anzuschauen. Hatte heute die Idee meine "Liste", welche ich immer wieder kopieren, mal an einer Stelle zentral zu hinterlegen. Jetzt hab ich aber scheinbar irgendwo...
Zurück
Oben