Aktueller Inhalt von CAMISOLITE

  1. C

    100$ wäre auch was für FreeBSD :)

    So ähnlich sehe ich das auch. Das interessante daran ist, daß man nicht nur Käufer für dieses Produkt gewinnt, sondern auch für die Folge- und Komplementärprodukte. Mal ehrlich, wie sieht's bei uns aus ? Irgendwie sind wir Computernutzer doch mehr oder weniger abhängig von diesen Kisten, soll...
  2. C

    Metaller vereinigt euch!

    Na spätestens seit Judas Priest wissen wir doch, daß jugendliche Metaller gewalttätige, drogenversiffte, ... Kreaturen sind. Die werden übelste Foltermethoden angewendet haben. Morgen nachmittag wird dann übrigens die Disqualifikation bekanntgegeben - wegen Manipulation ! :D
  3. C

    Witze-Thread

    Was spielt das für eine Rolle ? Diese Sprachen sind hier meines Wissens nicht gefragt. Wozu ? Ich verstehe Dein Anliegen nicht. Ich beherrsche die deutsche Sprache recht gut. Warum aus der Ferne ? Traust Du Dich sonst nicht ? :confused: Schade, daß Du die sachliche Ebene verlassen hast...
  4. C

    Metaller vereinigt euch!

    Nö. Gerade aus Finnland kommen gerne eher mal metallische Klänge. Bereits in Kopenhagen waren z.B. Nightwish für Finnland angetreten.
  5. C

    Nachfrage: Interesse an Howto: SSH im Chroot

    Mitnichten ! NetBSD hat's auch nicht. Bei DragonFly bin ich mir nicht sicher.
  6. C

    Witze-Thread

    Weiß ich doch. Mir waren aber gerade die Smilys aus gegangen. ;) War gerade im Lidl und habe welche nachgekauft. ;)
  7. C

    Ich Will Doch Nur Nen Server

    Zum Thema Bank: Man sollte grundsätzlich davon ausgehen, daß da nur an Werktagen was passiert. Ob da irgendwelche Admins oder sonstwer an den Rechnern rumspielen ist für den Kundenverkehr erstmal unerheblich. Ansonsten sehe ich das ebenfalls so: Klar, daß wir im "Geiz ist geil"-Land leben...
  8. C

    Witze-Thread

    Der Bär dürfte doch längst eine Bärin geworden sein, oder ? Nicht ganz schlüssig, dieser Witz. Bärinnen sind doch sowieso schwul. P.S.: Es heißt Bärinnen !
  9. C

    Aktuelle Entwickler News

    Sage mal ... Geht's noch ?!? :ugly:
  10. C

    wrap soekris u.a.

    Kann nur mit einem P3-M@1200MHz (Thinkpad X30) dienen. Minimal 11 Watt, unter Vollast 31 Watt.
  11. C

    BSD auf dem Desktop

    Nur ein paar Anregungen (auch an Dich und andere): - Es gibt Groß- und Kleinschreibung. - Es gibt Interpunktion (insbesondere Kommata). - Es gibt einen Unterschied zwischen "das" und "daß"/"dass". - Es gibt einen Unterschied zwischen "wen" und "wenn". - ... => Es gibt Orthographie und...
  12. C

    Welche Auflösung benutzt du?

    1280x1024@18". Ansonsten 1024x768@12,1" auf'm Notebook.
  13. C

    Mailprogramm mit bestimmten Features gesucht

    Würde ich so nicht unbedingt sehen. Man muß halt überlegen welche Kästchen ein Häkchen bekommen und welche nicht. Evolution würde ich mal *duck* als Outlook-Clone bezeichnen. Ansonsten hat Opera AFAIK einen Mail-Client eingebaut. Kenne aber keine Details.
  14. C

    wrap soekris u.a.

    Zeit !!! Um das Teil einzurichten. ;)
Zurück
Oben