Aktueller Inhalt von devilz

  1. devilz

    Büroplus für FreeBSD

    Vielleicht solltest du mal schreiben, welche Module (Funktionen) für dich/euch wichtig sind. Für BüroPlus gibts auch 3rd Party Module die dir z.B. eBay-Anbindung, oder OS Commercial Shop integration anbieten ...
  2. devilz

    Büroplus für FreeBSD

    Also ich kenne die Software seit Win9x Zeiten - sie is halt ziemlich umfangreich und nicht grade billig. (Für Windows nich übel, allerdings gibts auch bessere Lösungen!) Wenn du was flexibles (unter Windows) suchst, solltest dir auch mal myfactory anschauen (http://www.myfactory.com). Was...
  3. devilz

    Büroplus für FreeBSD

    Kannst du komplett knicken - diese Software wird NIE auf was anderem laufen als auf Windows. Was vergleichbares hab ich noch nicht gefunden - alternativ kannst du dir mal LX-Office ( http://wiki.lx-office.org/index.php/Lx-Office_ERP ) anschauen. BüroPlux Next is zu sehr auf die Windows...
  4. devilz

    Wiki Lizenz

    Anstand? - Das gleiche könnte ich doch auch sagen. Ein kleines Query mit dem Hinweis (besser Bitte, da du das mit der Lizenz immernoch nicht Verstehst!) wäre ausreichend gewesen. Aber du hast Recht und ich meine Ruhe ...
  5. devilz

    Wiki Lizenz

    Saintjoe, ich weiß nicht wie sehr du dich mit einem Wiki auskennst, aber die Artikel in einem Wiki unterliegen dessen Lizenz! Das Versuche ich dir schon die ganz Zeit klar zu machen ... Also kann sich der Author nicht beschweren ... ändere es im Wiki, dann hast du mit sowas keine Probleme...
  6. devilz

    Wiki Lizenz

    Sonst gehts noch ? - Eure Lizenz spricht doch alles aus ? Ihr könnt nicht sagen, is mir doch alles egal - und im Gegenzug meckern ! BTW - die Artikel wurden erst eingepflegt und überarbeitet - der Link unter dem Artikel ist darunter. (http://wiki.unixboard.de/index.php/Vorlage:BSDForen)...
  7. devilz

    Blick ins Wiki

    Jo, aber uns hatt es nicht so schlimm erwischt wie euch :/ Ich persönlich sag dazu jetzt mal nix, wir suchen selbst nach einer eleganten Lösung dieses Spammer problem zu beseitigen und trotzdem ein offenes Wiki bestehen zu lassen....
  8. devilz

    Zeigt her eure Desktops...

    Nene *g* Das hab ich mal in einem Moment der Langeweile erstellt -> http://kde-look.org/content/show.php?content=29904
  9. devilz

    Zeigt her eure Desktops...

    Das ist KDE 3.4.2 - aufgepeppt mit Superkaramba. UB News ist ein modifiziertes OSNews Script -> http://kde-look.org/content/show.php?content=12781
  10. devilz

    Zeigt her eure Desktops...

    So dann ich auch mal ... :rolleyes:
  11. devilz

    Wen wählt ihr ??

    Leider zuviele ... Willkommen CDU ;'(
  12. devilz

    Get a free Opera as long as the party lasts!

    Opera Software feiert heute seinen zehnjährigen Geburtstag. Aus diesem Anlass beschenkt das Unternehmen seine Kunden und Opera-Interessenten -- für 24 Stunden -- mit einer kostenlosen Lizenz für die werbefreie Version des PC-Browsers. Party favors: Get a free Opera registration code by...
  13. devilz

    Cups sendet keine Auftrag an Parallel Drucker

    Anstatt die Frage in mehreren Foren gleichzeitig zu posten, solltest du dich wirklich mal um weitere Infos kümmern ..... PS : Der Thread kann als erledigt angesehen werden ... siehe hier!
  14. devilz

    bsdforen.de wear (2ter versuch)

    Da steht nix davon das es nur innerhalb einer Community verkauft werden darf ;) Und ich bezweifle stark das ihr mit den Shirts einen Gewinn > 200 ¤ macht (je nachdem wieviel ihr pro Shirt nehmt!) Aber ich misch mich da besser nicht ein - hatte ja schonmal versucht euch da zu helfen :/
  15. devilz

    bsdforen.de wear (2ter versuch)

    Wo is da das Problem? Er hätte nur gern ein Shirt - mehr verlangt er nicht !
Zurück
Oben