Aktueller Inhalt von Hanno_Becker

  1. H

    Intel Graphics Media Accelerator 900

    Hallo walt. Danke für den Link. Inzwischen habe ich eine Auflösung von 1280 x 800 mit Hilfe von 915 resolution hinbekommen. Es sieht schon besser aus als vorher, aber etwas "merkwürdig" - vielleicht aber auch nur, weil es für mich ungewohnt ist. Andererseits: ist es notwendig, in der xorg.conf...
  2. H

    Intel Graphics Media Accelerator 900

    Hallo walt. Das "-resolv" anstat "-lresolv" war ein Tipfehler meinerseits. Im Fehler heißt es "-lresolv". Ein locate "libresolv" liefert /usr/compat/linux/lib/libresolv-2.3.2.so /usr/compat/linux/lib/libresolv.so.2. Wo kann ich mir XOrg 7 herunterladen? Ich habe auf der Website X.org nur...
  3. H

    Intel Graphics Media Accelerator 900

    Hallo walt. Ich benutze noch weiterhin XOrg 6.82, das Hinzufügen des von dir genannten Paketes hat jedoch keine Veränderung gebracht. Es tritt nachwievor der gleiche Fehler auf. Viele Grüße, Hanno
  4. H

    Intel Graphics Media Accelerator 900

    Hallo. Danke walt. Das werde ich auch versuchen. Die Kompilation von Xorg 6.9 schlägt leider fehl. Ich erhalte: /usr/bin/ld: cannot find -resolv Liebe Grüße, Hanno
  5. H

    Intel Graphics Media Accelerator 900

    Hallo. Danke für deine Antwort. Meine X-Version ist 6.8.2. Ich werde gleich ein Update durchführen und mich dann melden, falls es immernoch nicht funktionieren sollte. Vielen Dank. Liebe Grüße, Hanno
  6. H

    Intel Graphics Media Accelerator 900

    Hallo. Ich benutze FreeBSD 6.0 Release auf einem Dell Inspiron 630m. Dieser ist mit einer Intel Graphics Media Accelerator 900 Grafikkarte ausgestattet, für die ich Treiber für FreeBSD suche. Bisher laufe ich X mit dem VESA-Treiber; dies hat zur Folge, dass die maximale Auflösung, die ich...
  7. H

    JAVA PLUGIN für Mozilla unter freeBSD 5.2.1 installieren

    Bei mir geht es auch nicht :-( Hi. Ich würge mich auch schon seit Monaten mit Mozilla rum, kriege es aber nicht hin. Hier meine Versionen und das, was ich bisher getan habe: Mozilla 1.7 JDK1.4.2 linux-sun-jdk1.4.2 linuxpluginwrapper Dann habe ich nach der installation von...
  8. H

    Mal wieder eine Eclipse Frage - Installation

    Hallo. Ich bin ein recht neuer FreeBSD user und suche nun nach einer guten IDE. NAch einiger Zeit des Überlegens will ich nun Eclipse installieren. Doch wenn ich dies tue ( Ports ) bekomme ich gleich nach dme Download der QUellcodes Compilerfehler - ziemlich viele, wäre sinnlos alle...
Zurück
Oben