Aktueller Inhalt von kith

  1. kith

    Secure Boot unter diversen Betriebssystemen

    Bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel finden.
  2. kith

    NetBSD Maschine als Virtualisierungshost für FreeBSD und Dragonflybsd - NVMM?

    Bitte aussagekräftigen Threadtitel hinzufügen.
  3. kith

    And now for something completely different ... virtual bulletin 3.8

    Threadtitel nicht aussagekräftig. Bitte einen Moderator kontaktieren.
  4. kith

    FreeBSD "LTS"?

    Threadtitel nicht aussagekräftig. Bitte an einen Moderator wenden.
  5. kith

    TwinCat/BSD

    Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel einem Moderator vorschlagen, der eröffnet den Thread dann wieder.
  6. kith

    Erfahrung mit FreeBSD als Desktop System nach langer Zeit

    Bitte bei einem Mod aussagekräftigeren Threadtitel vorschlagen. Dann macht der auch wieder auf. Gruß
  7. kith

    ZFS cache

    Bitte aussagekräftigen Titel bei einem Mod vorschlagen.
  8. kith

    Action URLs

    Geschlossen. Falsches Forum. Falscher Threadtitel.
  9. kith

    Freebsd 13 i386 + alte AMD-GPU / Welcher Treiber genau?

    Falls dieser Thread noch lebt, bitte mit einem aussagekräftigerem Titel an einen Moderator wenden.
  10. kith

    Spiel-Vorstellung Open Half-Life (openhl) samt Anleitung zu xBSD

    Bitte mal mit einem Aussagekräftigerem Threadtitel an einen Moderator wenden.
  11. kith

    BSDForen Chat soll umziehen nach...

    Wenn es Matrix werden sollte bezweifle ich, dass wir einen eigenen Server anbieten werden. Niemand von uns will wieder einen Server betreuen müssen.
  12. kith

    BSDForen Chat soll umziehen nach...

    Das Umfrageergebnis sagt aktuell aus, dass Matrix am beliebtesten ist, danach IRC, danach Discord usw. Mehr auch nicht. Inwiefern ist der Grund für die Reihenfolge relevant?
  13. kith

    BSDForen Chat soll umziehen nach...

    Wir können uns Matrix oder Discord echt sparen, wenn wir weiter im IRC rumsitzen wollen. Dann bleibt alles einfach beim alten. Wir haben so viele Projekte angefangen und wieder eingestampft, weil sich da nichts gerührt hat - Das wird dann auch beim Chat nicht anders sein. Zur Sinnhaftigkeit...
  14. kith

    BSDForen Chat soll umziehen nach...

    Kann jemand mal mehr zu Matrix schreiben? Wo kommt Matrix her? Wer ist die Zielgruppe von Matrix? Also Informationen die man vllt nicht ohne weiteres auf deren Webseite nachlesen kann.
  15. kith

    BSDForen Chat soll umziehen nach...

    WhatsApp hab ich mal weggelassen, da ich nicht euch allen meine Handynummer geben will und vermute dass es euch genauso geht :D.
Zurück
Oben