• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Lance's letzte Aktivität

  • L
    Lance antwortete auf das Thema Mate/XFCE Desktop Guide.
    Bei Gnome kommt "Whoops something went wrong....log out and try again"
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Teamviewer.
    @Morfio Moin, danke dir für deine Erfahrungen. Dann werde ich das mal bei meinem Vorgesetzten heute ansprechen. Bei meinem damiligen...
  • L
    Lance mochte Morfios Beitrag im Thema Teamviewer.
    Ich habe es jetzt einige Male einsetzen dürfen. Mein Client ist FreeBSD, der gegenüber war bisher ausschließlich Windows. Alles lief...
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Teamviewer.
    Moin. Die haben AnyDesk jetzt auch für FreeBSD auf einen recht aktuellen Stand. Kann jemand hier sagen wie gut das Programm unter...
  • L
    So Mate, Xfce, Gnome3 und JWM Installationsanleitung ist veröffentlicht. :-)
  • L
    Danke @Lance. Ich versuche das ganze kurz knapp und verständlich zu schreiben. Und das ganze flexible zu machen, das jeder die Rosinen...
  • L
    Ein kleiner xfce Installation guide geht heute Nachmittag online.
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Mate/XFCE Desktop Guide.
    Hey Daniel, du hast dsbmc und Automount vorgestellt, somit jeden hier bedient. Einen Riesen Dank nochmal für dein erstklassiges Tutorial! :)
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Mate/XFCE Desktop Guide.
    Sieh an, deswegen wurde ich aus deren Configs nicht schlau!
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Mate/XFCE Desktop Guide.
    Als ich vor ca. 3 Jahren TrueOS ausprobiert hatte, lief es dort einwandfrei (ohne dsbmc) out of the box
  • L
    gnome 3 ist als nächstes dran am wochenende.
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Mate/XFCE Desktop Guide.
    Gerne XFCE und Gnome3 aber ohne dsbmc, sofern FreeBSD 12 in der Lage ist, mit o.g. Desktops Laufwerke mit FAT32 und NTFS automatisch zu...
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Windows 7 EOL.
    Zum Thema Spiele unter FreeBSD habe ich hier noch was interessantes gefunden...
  • L
    Lance antwortete auf das Thema lumina desktop handbook.
    Daran krankt es dieser Tage leider oft, ich denke da an meinen Chef oder an Microsoft (Windows 10)
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Windows 7 EOL.
    @Yamagi Hmm ich denke meine Frage war etwas unüberlegt, denn man kann sicher keine Vergleiche auf unterschiedlicher Hardware machen...
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Windows 7 EOL.
    @Yamagi Sehr interessant und eindrucksvoll was du da über deine Erfahrung mit wine & co. schreibst! Ich habe einen Lappi mit i5 7300HQ...
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Windows 7 EOL.
    Ach tatsächlich? Ist das dein persönlicher Eindruck, hast du es auf der gleichen Hardware gemessen oder kannst du Links nennen wo es...
  • L
    Das hat absolut nichts mit systemd zu tun und ich kann nicht verstehen, warum hier im Forum kaum ein Thread auskommt, ohne dass systemd...
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Clear Linux von Intel.
    Ich würde wahrscheinlich so oft es geht, Software in Form von Flatpak installieren, da kann man grössenteils auf die Abhängigkeiten...
  • L
    Mit Gnome3 habe ich keine Erfahrung, habe es mal nur kurz ausprobiert, aber ich nutze xfce und es ist absolut stabil unter FreeBSD...
  • L
    Lance mochte deinen Beitrag im Thema Clear Linux von Intel.
    Es gibt den textbasierten Installer und mich stört es gar nicht, dass dieser grafische Installer von Gnome3 da zur Zeit noch versagt...
  • L
    Lance mochte deinen Beitrag im Thema Clear Linux von Intel.
    Hallo, nun ja, ein Testen in VBox ist meines Erachtens überhaupt nicht hinreichend, um so ein System zu beurteilen. @pit234a Warum...
  • L
    Jaaa in einem Zug! Meiner Erfahrung nach waren die Asus Notebooks nicht besser oder schlechter als Acer. (Was die Haltbarkeit anging)
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Clear Linux von Intel.
    Mein Erfahrungsberichtfolgt leider erst in zwei Wochen
  • L
    Lance antwortete auf das Thema Clear Linux von Intel.
    @Vril: Ich bin im Urlaub und kann das Linux leider nicht testen um evtl auch mehr auf die Stateless Funktion einzugehen. Was ich aber...