• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Mardor's letzte Aktivität

  • Mardor
    Mardor antwortete auf das Thema Poudriere: dataset does not exist.
    Hi Rob, vielen Dank für den Tipp. Nun funktioniert es wieder perfekt. Mir war nicht klar das Poudriere auch gleich einen Snapshot...
  • Mardor
    Hi, in einer unbedachten Aktion habe ich alle existieren Snapshots gelöscht. Datasets hätte ich zumindest nicht bewusst gelöscht...
  • Mardor
    Mardor antwortete auf das Thema Reject Mail hosts.
    Hi, ich will nicht ausschließen, dass der Grund meine Konfiguration ist. Ich habe in der ntp.conf als "pool 0.freebsd.pool.ntp.org...
  • Mardor
    Hi, ich erhalte seit Wochen bei meinem daily report folgende Meldung: Checking for rejected mail hosts: Certificate verification...
  • Mardor
    Mardor antwortete auf das Thema Wer trusted wem ?.
    Hi, diese Webseiten kenne ich, allerdings wird hier mehr auf die Konfiguration des Webservers eingegangen. Ich möchte ja aber openssl...
  • Mardor
    Mardor antwortete auf das Thema Wer trusted wem ?.
    Hi, ich würde dies einfach so wie von mir vermutet testen. Kennt jemand von euch eine Webseite die die aktuell einzustellenden...
  • Mardor
    Hi, wie lasst Ihr euch denn über neue Updates die durch poudriere dann kompiliert werden könnten informieren ? Ich habe in der man page...
  • Mardor
    Mardor antwortete auf das Thema Wer trusted wem ?.
    Dumme Frage: Würde dies bedeuten, ich habe auf dem Server (Nextcloud/backend-cloud) ja ein certificate und ein key, hier würde ich das...
  • Mardor
    Mardor antwortete auf das Thema Wer trusted wem ?.
    Ja, cloud ist der Reverse Proxy. Let's Encrypt terminiert auf Cloud. Du hast recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Intermediate...
  • Mardor
    Hi, nachdem Nexcloud nun funktionsfähig ist wollte ich nun über NGINX einen Reverse Proxy auf einem komplett anderen Host davorsetzen...
  • Mardor
    Mardor antwortete auf das Thema PHP-FPM Modulaktivierung ?.
    Nach einigem rumbasteln habe ich es hinbekommen. Vielen Dank.