Aktueller Inhalt von mbzocker

  1. M

    Helfen Sie mir diese Nixdorf Softkeys Tastatur finden

    Hallo Spelaeo28, habe vor ca. drei Monaten 3,5 Tonnen Nixdorf Hardware verkauft und entsorgt. Ich muss mal schauen was sich noch in meinem Lager befindet. Eventuell sind noch ein paar Teile und Handbücher vorhanden. Ich fürchte das sieht aber schlecht aus. Woher kommst du denn? Ich kenne da...
  2. M

    Helfen Sie mir diese Nixdorf Softkeys Tastatur finden

    Hallo Elwood! Schicke doch mal eine PN mit deiner Rufnummer, ich kann Dir mit Sicherheit helfen. Gruß
  3. M

    Helfen Sie mir diese Nixdorf Softkeys Tastatur finden

    Hallo an alle NIXDORF Quattro Fans und Anwender!!! Wer hat noch ein NIXDORF Quattro System in Nutzung??? Ich habe noch viele Ersatzteile vorrätig. Bin mit der NIXDORF seit 30 Jahren verbandelt. Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer oder e-Mail Adresse. Ich werde mich ganz bestimmt...
Zurück
Oben