-Nuke-'s neueste Aktivitäten

  • -Nuke-
    Im reinen Idle sind sie jetzt nicht schlecht. Core Parking und tiefe Schlafzustände senken die Stromaufnahme im Leerlauf ganz gut. Es...
  • -Nuke-
    Wobei sie für die neue Snapdragon Notebook Generation durchaus aktuell recht viel Code in Linux Mainline einreichen und auch die ersten...
  • -Nuke-
    Ist bei Intel aber wohl auch keine Seltenheit https://www.heise.de/news/Intel-Prozessoren-verursachen-in-Spielen-Abstuerze-9636196.html
  • -Nuke-
    Wichtige Sachen habe ich in einem git Repo liegen. Das Repo-Gegenstück liegt auf einem Server bei Hetzner. Dieser sichert die Daten...
  • -Nuke-
    -Nuke- antwortete auf das Thema Stromverbrauch im idle optimieren.
    Gerade im Idle hat den größten Stromverbrauch schlicht das Mainboard + Arbeitsspeicher und da kann man auch kaum was gegen machen. Würde...
Zurück
Oben