Aktueller Inhalt von porrima

  1. porrima

    netsurf & gpodder keine Verbindung mit dem Internet

    Hallo, als Benutzer habe ich keinen Berechtigung mit die beiden Programme gpodder (python 2.7) und netsurf eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Das ist so seit dem ich von 5.6 -> 5.7 upgraded habe. gpodder gibt mir folgende Fehlermeldung aus: [Errno socket error] [Errno 61] Verbindung...
  2. porrima

    Buch zu Shell Scripting gesucht

    Ich kann dir ein Buch empfehlen: "Shell-Skripte in Unix" (http://www.cul.de/shell.html) Damit habe ich das skripten gelernt. Hier erlernst du die Grundkenntnisse der Shellprogrammierung und geht auf die Besonderheiten einzelne Shells wie z.b. Bash oder csh ein.
  3. porrima

    OpenBSD Wunsch-Ports

    Ich würde mich über vice (http://www.viceteam.org/) freuen. Gruß porrima
Zurück
Oben