• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von !r0nY

  1. !r0nY

    Flash für Firefox

    also bei opera das gleiche spiel... das könnte nun auch daran liegen, das ich wine installiert hab und danach nicht noch weiter konfiguriert... naja aba ich find die sache wird doch gerade interessant und das gebastel is doch das was bsd ausmacht (meine meinung), also wenn es leute gibt...
  2. !r0nY

    Flash für Firefox

    jo also weitergekommen bin ich nicht weil es doch bei wine dieses kthread pthread problem gibt.. zumindest glaub ich das der absturz von firefox damit zutun hat... werde es gleich nochmal mit opera probieren und ansonsten werd ich daran nicht soviel energie verbrauchen ;) aba reizen würde es...
  3. !r0nY

    Flash für Firefox

    mir gehts eh um myspace ;) öhm was wär die alternative??? ^___^
  4. !r0nY

    Flash für Firefox

    @styx jau das wäre wahrscheinlich noch das sinnvollste, aba halt nur sehr schade um den speicherplatz der dabei verloren geht, wenn man extra nur für diese zwecke son teil installiert ;)
  5. !r0nY

    Flash für Firefox

    alsooo, an sich war die installation von firefox mittels wine kein problem... haarig wirds erst, wenn man versucht firefox zu starten, denn dann erscheint kurz das fenster und verschwindet auch gleich wieder mit folgenden zeilen in der konsole... darkstar# wine Firefox\ Setup\...
  6. !r0nY

    Flash für Firefox

    moin ich weis jetzte nich inwiefern mein post sinnvoll is, aba könnte es ansich denn nicht funktionieren, das wenn ich mir unter wine nen browser installiere und für den dann die wwindows flashversion installiere dann könnte es doch eventuell funktionieren... war jetzt nur mal ne ganz wilde...
  7. !r0nY

    DOSBox - KEY GR lädt nicht

    komisch wenn man euch ans bein pisst schreibt ihr innerhalb von ein paar minuten... mensch, un dann auch nicht nur einer... nein zwei... zeigt doch mal diesen elan leuten gegenüber die euch brauchen...^^ für mich ist diese nette unterhaltung beendet ;)
  8. !r0nY

    DOSBox - KEY GR lädt nicht

    hier gits es leute mit sehr viel erfahrung und im endeffekt war der einzige fehler, das er den befehl nicht im richtigen verzeichniss angewändet hatt, also wenn du wirklich meinst, das das keiner gewusst hat, dann möchtest du mich entweder verarschen oder alle anderen hier beleidigen ;) tja...
  9. !r0nY

    DOSBox - KEY GR lädt nicht

    hi herr müller, naja an ignoranz kannste dich hier schoma gewöhnen^^ der befehl an sich ist richtig nur brauchst du natürlich auch die dateien, welche geladen werden müssen... hier --> "dosbox.sf.net/tools/DOSBox-german-lang-065.zip" als erstes würde ich dir empfehlen einen ordner...
  10. !r0nY

    Mountproblem als user (GELÖST)

    mount_ntfs /dev/ad0s1 /home/irony/mnt/ad0s1 funktioniert ohne probleme... wäre nur schöne wenn ich auch nach "/mnt/ad0s1" mounten könnte jepp... der benutzer ist von der gruppe wheel mhh dann komm ich wohl mit paefchen seinem satzbau net klar ;) *flache_hand_gegen_kopf_schlag*
  11. !r0nY

    Mountproblem als user (GELÖST)

    @0815Chaot wo war die antwort von paefchen denn ein hinweis mehr infos zuliefern?? hast aber recht... hätte wirklich net so pampig antworten dürfen... hier wär dann noch die fehlermeldung: $ mount_ntfs /dev/ad0s1 /mnt/ad0s1 mount_ntfs: /dev/ad0s1: Operation not permitted
  12. !r0nY

    Mountproblem als user (GELÖST)

    @ paefchen schönen danke für die hilfreiche antwort...
  13. !r0nY

    Zeigt her eure Desktops...

    öhm... das is meiner ;) rumen in pace
  14. !r0nY

    starcraft mit wine

    also ich hab es mit der aktuellen version von wine hinbekommen (ohne kthread) das spiel läuft jetzt auch soweit, jedoch 1. habe ich keinen sound (habe unter winecfg // audio ein häckchen bei oss reingemacht, wo meine soundkarte auch einwandfrei erkannt wird, jedoch tut sich im spiel nicht...
  15. !r0nY

    starcraft mit wine

    ich hb es bis her so hinbekommen, ds ds spiel strtet... jedoch werden nur die anfangssequenzen gestartet und sobald der lade bildschirm erscheinen sollte bleibt das bild weg und es passiert nichts mehr... @ Styx: natürlich habe ich gelesen, dass es nicht gehn soll... habe aber auch gelesen das...