Aktueller Inhalt von Seraphyn

  1. S

    [suche] PCs für Uni-Projekt

    Ich glaube da sind meine IBM Workstations nicht richtig für. Aber ich lasse mal trotz dem das Angebot stehen, sind CAD Workstations. BSD läuft da Gut drauf, nur weil die GraKa propritär ist, denke ich mal ist die Videobearbeitung nicht gerade das beste. Unter AIX 5.1L ( Welches noch die...
  2. S

    [suche] PCs für Uni-Projekt

    Ja /home ist nicht Aussagekräftig, vor allem, wenn Er was möchte;) Gruss
  3. S

    [suche] PCs für Uni-Projekt

    Ich kann Dir preiswert 2 IBM RS/6000 anbieten, wobei du die eher abholen solltest, denn sie wiegen ein wenig. Da ist das mit der Post nicht gerade der Hammer. Inkl. 1-2GB RAM mit einem PowerPC3. Kannst Dich ja mal melden bei Interesse. Gruß
  4. S

    www.bsdgroup.de

    Das einzige was mir hier im Moment zu einfällt bei diesem ganzen Thread ist jenes: Schliesst Ihn, denn es ist eine Schlammschlacht sondergleichen. Es wurde zuvor gesagt, sowas soll es nicht geben, ich sehe immer wieder einen Schlagabtausch, welcher wirklich nicht schön ist, dass ganze aus einem...
  5. S

    PureFTP lässt Anmelden gibt aber keine Dir aus

    Hi, wlche Firmware war es vorher :) Hmm, ich habe dieses Problem, dass ich solche Dinge nach dem Update gleich wieder /dev/null schicke, aber ich glaube es war 1.6 oder 1.7. Das Lustige ist, vor ein paar Tagen hat er sich bei Ihr einfach resettet. Er hat einfach seine ganzen Einstellungen...
  6. S

    OpenRoot meldet sich zurück

    SSH war auch gemeint, nicht die Page ;-) Gruss Seraphyn
  7. S

    OpenRoot meldet sich zurück

    Hi, wollte mir mal Deine Jail anschauen, aber irgendwie bist Du nicht online. :) Seraphyn
  8. S

    PureFTP lässt Anmelden gibt aber keine Dir aus

    Das Problem ist geklärt. War zwar nicht so einfach, aber es hat sich rausgestellt, dass bei meiner Freundin am D-Link die Firmware im Eimer ist. Er machte nur sporadisch die Virt. Server frei. Dies ist erst aufgefallen als ich mich über das Firmengesetz hinausgelehnt habe und eine Pix es...
  9. S

    PureFTP lässt Anmelden gibt aber keine Dir aus

    Ist so gemacht, siehe die erste Frage. Trortz dem Danke für die Antwort, ich habe sowieso vor den zu verkaufen und gegen die Astaro oder was eigenes auf OpenBSD umzustellen. Mir fehlt dort ein IDS und ein Honeyd. Ich frage mich nur immer noch was die MTU-Grösse damit zu tun hat...
  10. S

    PureFTP lässt Anmelden gibt aber keine Dir aus

    Danke :), ich versuche das mal. Warum eigentlich die MTU ? Meinst Du wg. dem Timeout ? Weil der Apache, Darwin StreaminSrv usw. funktioniert doch mit den Werten, oder meinst Du es liegt an meinem ISP und die Router, welche dazwischen liegen ? Gruss Seraphyn
  11. S

    PureFTP lässt Anmelden gibt aber keine Dir aus

    Hi, ich habe ein Problem mit dem PureFTP-Srv. Lokal funktioniert er wirklich sehr gut, wenn ich über den localhost als Adresse gehe. Bei einem ls gibt er mir auch erfolgreich die Ordnerstruktur aus, aber wenn ich über den Domainnamen gehe kann ich mich zwar anmelden aber nach einem ls...
Zurück
Oben