Aktueller Inhalt von Spelaeo28

  1. S

    Helfen Sie mir diese Nixdorf Softkeys Tastatur finden

    Hallo, inzwischen hab ich auch eine große Quattro bekommen. Jetzt fehlen mir Arbeitsplätze.
  2. S

    Hallo, ich komme aus Berlin. Werde bald aber aus der Schweiz und aus Frankfurt einige 8870...

    Hallo, ich komme aus Berlin. Werde bald aber aus der Schweiz und aus Frankfurt einige 8870 maschinen holen. Insofern ist es eigentlihfast egal wo die Anlagen sind. Hans georg
  3. S

    Ich werde mal rekapitulieren, wie das Bandkopieren unter niros bzw tamos lief. Geht notfalls...

    Ich werde mal rekapitulieren, wie das Bandkopieren unter niros bzw tamos lief. Geht notfalls auch in Assembler. Aber das wird echt aufwendig. Hans georg berlin
  4. S

    Hallo, ist das noch aktuell? In suche derzeit für meine 8870 Sammlung noch so ziemlich alles...

    Hallo, ist das noch aktuell? In suche derzeit für meine 8870 Sammlung noch so ziemlich alles. Habe im Moment eine cartridge, eine Phönix und eine storrage und zwei 8870 uattro/20. Hans Georg berlin
  5. S

    Hallo, bist du noch Aktiv?Ich suche für meine Sammlung noch alles zum Thema 8870. Noch aktuell...

    Hallo, bist du noch Aktiv?Ich suche für meine Sammlung noch alles zum Thema 8870. Noch aktuell, Hans georg, berlin
  6. S

    Helfen Sie mir diese Nixdorf Softkeys Tastatur finden

    Hallo, Ich suche noch alles was mit 8870 von nixdorf zu tun hat für meine Sammlung. Ist das noch aktuell?
Zurück
Oben