Aktueller Inhalt von subcommandante

  1. S

    powerd++ 0.4.4 release

    Du gibst die Antwort selbst im folgenden Post: ich will ja nicht gänzlich verhindern, dass die CPU mal kurz hochfährt. Z.B. beim Surfen im Weltnetz, da will ich ja die Performance. Wenn der Lüfter ab- und an mal eine halbe Minute läuft, macht mir das nix. Aber stunden- oder sogar tagelang auf...
  2. S

    powerd++ 0.4.4 release

    Nein, nicht auf einer Maschine, die nah am Mensch ist (z.B. Laptop), wegen der Geräuschentwicklung. Mir ist doch egal ob kernel+world (+ggf. noch zig ports) 2 oder 5 Tage braucht. Aber ich will in der Zeit meine Ruhe haben. Vielleicht findest Du meinen patch in...
  3. S

    Akkulaufzeit verlängern?

    Womöglich kannst Du einige Einstellungen vom FreeBSD Wiki übertragen.
  4. S

    Directory /var/run - tmpfs oder persistent?

    Ich finde /var/run auf einem tmpfs zu haben ist völlig richtig. Jedesmal, wenn ein service damit nicht klar kommt, schreibe ich einen bug report (z.B. squid, dhclient, wenn möglich mit patch). IMHO muss man solche Fehler in den service scripts nicht hinnehmen. Das workaround mit einem script...
Oben