• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

teisho's letzte Aktivität

  • T
    Dann eben: pass in proto tcp from any to $foo_jail_addr port {$foo_jail_port1, $foo_jail_port2, ..., $foo_jail_portN} Rob
  • T
    teisho antwortete auf das Thema pf, jail, kein NAT.
    Danke. inet6 statt inet ist klar. Würde damit dann aber nicht auf der foo_jail ebanfalls die Ports für die bar_jail freigegeben werden...
  • T
    teisho antwortete auf das Thema pf, jail, kein NAT.
    Danke @das.chaos für deinen Beitrag. Ich möchte gerade KEIN NAT. Hast du da vielleicht eine Idee?
  • T
    teisho hat das Thema pf, jail, kein NAT in FreeBSD - Netzwerk erstellt.
    Hallo zusammen, ich habe zwei Jails welche jeweils eine öffenltiche IPv6 haben. Jetzt überlege ich gerade wie die pf.conf dazu aussehen...