Aktueller Inhalt von theclaw

  1. T

    Werbung - Aber richtig

    l o l
  2. T

    FreeBSD 5.0-Release erschienen

    Hm ich weiß ja ned, ich glaub bevor ich da update lass ich da ein bisschen Zeit ran, wenn dann 5.1 erschienen ist vielleicht, ich denk mal das ist noch zu sehr in Entwicklung. Btw: Kennt jemand ein Programm, das das überflüssige von 4.7 löscht, wenn man ein cvsup-Update macht? Bzw. hat einer...
  3. T

    md5sums von Paketen überprüfen

    Hi :) Hab ein kleines PHP script geschrieben, das schaut, ob die md5sums von den Dateien in den Paketen mit denen auf der Festplatte übereinstimmen. Hab sowas nirgends gefunden, und denke dass das nützlich sein könnte. naja viel spaß damit.. ciao. theclaw #!/usr/local/bin/php <?php...
  4. T

    warum benutzt ihr welches *bsd?

    Naja.. ich hab hier auf freebsd :) ich finde an openbsd irgendwie doof, dass es keine offiziellen isos gibt. anonsten ists bestimmt ned schlecht, auch netbsd ned *vermut*.. aber ich hab hier freebsd installiert und solange das tut werd ich auch ned wechseln =) zudem denke ich ned dass es...
  5. T

    FreeBSD - Jail Erstellung (Bash Script)

    #!/usr/local/bin/bash clear echo " *ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG* " echo "" echo "######################################################################" echo "# DRAN DENKEN! Lies erst die Manpages!!! Dieses Script hilft dir nur #" echo "# beim erstellen...
Zurück
Oben