Aktueller Inhalt von TheKnox

  1. T

    rl0 über webinterface online oflline schalten?

    Hallo, ist es möglich das ich über ein webinterface die internetverbindung aufbaue und wieder abbaue?? Habe so etwas mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Bitte um hilfe, Danke.
  2. T

    wi0 automatisch über dhcp einrichten?

    Hallo, wie kann ich mein Wlan über einen dhcp automatisch konfigurieren lassen? Sprich das er sich den DHCP server selber sucht und ich ihn nicht vorher festlege. Manuell läuft das Wlan. Danke.
  3. T

    FreeBSD Versionsausgabe [OS Fingerprint]

    Hi, ich habe mal eine Frage. Wo finde ich die Version meines FreeBSDs? Also wo kann ich das evt. ändern was da steht? Beim OS Fingerprint bekomme ich immer die 5.1-RELEASE Ich möchte aber das da was anderes steht, wie z.b. "JAA Cool" oder so. thnx
  4. T

    FreeBSD auf CD (wie Knoppix)?

    Ok es funktioniert so weit alles. Bis auf das er beim booten keinen Kernel finden kann. /boot/kernel ist leer. Wie kann ich mir da abhilfe schaffen?
  5. T

    FreeBSD auf CD (wie Knoppix)?

    Hier gibt es aber ein 5er release. http://www.freesbie.org/?section=ISO-en
  6. T

    FreeBSD auf CD (wie Knoppix)?

    Danke. Genau das habe ich gesucht. Hmm.... ne warte lieber bis es für die 5er kommt.
  7. T

    FreeBSD auf CD (wie Knoppix)?

    Hallo, ist es möglich das ich FreeBSD 5.1 auf mein System anpasse und dann auf eine Bootcd packe? So in der Art von Knoppix.
  8. T

    kde als Normaler User?

    Danke. Aber ich kann auf dem Desktop keinen Rechtsklick machen oder icons einfügen. Und einen Hintergrund habe ich auch nicht. ? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
  9. T

    kde als Normaler User?

    Hallo, ich kann als root (startx) kde starten. Als normaler User kann ich nur ein komisches windowsystem starten wenn ich startx eingebe. Wie kann ich als Normaler User Kde starten? Benutze kde 3.0.4 Danke. TheKnox
  10. T

    FreeBSD 5.0 auf 5.1 updaten?

    Hallo, wie kann ich mein Freebsd 5.0 auf 5.1 updaten? Das wars schon :) Cya TheKnox
Zurück
Oben