Aktueller Inhalt von tigion

  1. tigion

    Webserverkonfig Problem mit './' in php

    Ja, sonst würde ja die Variante ohne './' auch nicht gehen. Also beide Dateien haben die Rechte 644. Es muss irgend eine Konfiguration sein, die dieses komische Verhalten auslöst.
  2. tigion

    Webserverkonfig Problem mit './' in php

    Also muss das Problem noch an irgend was anderem liegen ... man ist zum Verzweifeln :(
  3. tigion

    Webserverkonfig Problem mit './' in php

    Ich hab mal einen kleinen Testfall gemacht und zwei Dateien in einem Testverzeichnis angelegt: Datei index.php: <?php echo "Test: include('index_part.inc.php') ... "; $value=0; include('index_part.inc.php'); if ($value == 1) { echo "true<br/>"; } else { echo "false<br/>"; }; echo "<br/>"...
  4. tigion

    Webserverkonfig Problem mit './' in php

    Hm ... die Datei 'datei.inc.php' liegt im gleichen Verzeichnis wie die test.php, welche die erst genannte includen will. So müsste er sie ja eigentlich im aktuellen Pfad von test.php suche und finden, so das 'datei.inc.php' und './datei.inc.php' beide im gleichen Pfad von test.php zu finden sein...
  5. tigion

    Webserverkonfig Problem mit './' in php

    Hallo, ich knobbel momentan an einen Problem, welches ich mir nicht erklären kann und zwar folgendes: An welcher Konfigurationsdatei bzw. Einstellung könnte es liegen, wenn unter php keine Befehle mit include/require mehr funktionieren, wenn diese eine Dateiangabe beinhalten mit vorangestelltem...
  6. tigion

    Zeigt her eure Desktops...

    Na klar lässt sich das Einrichten :) Ich habe das Wallpaper von Deviantart.
  7. tigion

    Zeigt her eure Desktops...

    Sind verschiedenste Icons, welche ich mir aus den tiefen und unergründlichen Weiten des Internetetetes herausgesucht hatte :ugly:
  8. tigion

    Welche OS's benutzt ihr???

    Workstation: FreeBSD 6.1 und Windows XP Home Notebook 1: Mac OS X 10.4 Notebook 2: FreeBSD 6.1 und Windows 2000 Server: FreeBSD 6.1 Bastelbox: FreeBSD oder NetBSD
  9. tigion

    Zeigt her eure Desktops...

    Mal wieder meine FreeBSD 6.1 Workstation mit Gnome 2.16 ... (1280x1024)
  10. tigion

    Ich kann [you] nicht leiden!

    LOL ... ich dachte im ersten Moment mich tritt ein Pferd ! ...
  11. tigion

    Console Session laufen lassen

    Man kann auch in einem Screen mehrer Sessions haben, welche man mit [Strg]+[a]+[c] anlegen kann. Durchwechseln kann man dann mit [Strg]+[a]+[0...9] zum Beispiel. Hilfreich ist auch ein [Strg]+[a]+[?] :)
  12. tigion

    Zeigt her eure Desktops...

    So mal meine ersten Versuche mit Dualmonitorkonfiguration (realisiert mit nVidia - TwinView) So bissel im Dettus-Style ;)
  13. tigion

    Ein Spiel für das Forum - Advanced

    über /dev/null gebrückt
  14. tigion

    Ein Spiel für das Forum - Advanced

    entsprechend gewürdigt werden. :D
  15. tigion

    Ein Spiel für das Forum - Advanced

    , damit endlich diese
Zurück
Oben