Aktueller Inhalt von Tjerk

  1. Tjerk

    Anfänger benötigt Partitions Hilfe mit FreeNas

    Vielen Dank für eure Hilfe ich mache es über ZFS
  2. Tjerk

    Anfänger benötigt Partitions Hilfe mit FreeNas

    Ich möchte eine Partition 100GB (als Wurzeldateisystem fuer FreeNAS) und 2 Partitionen zu 200Gb fuer eine Jail (je Partition). Alle Prtitionen sollen UFS2 sein.
  3. Tjerk

    http://www.bsdforen.de/threads/anf%C3%A4nger-ben%C3%B6tigt-partitions-hilfe-mit-freenas.32299/

    http://www.bsdforen.de/threads/anf%C3%A4nger-ben%C3%B6tigt-partitions-hilfe-mit-freenas.32299/
  4. Tjerk

    Anfänger benötigt Partitions Hilfe mit FreeNas

    Hallo ich möchte gerne auf meinen Nas Server HP Proliant gen7 FreeNas installieren leider habe ich das noch nicht mit der Partition verstanden. Wollte ein test System auf meinen alten Rechner aufbauen und wollte gerne für das Betriebsystem 100GB Festplatte haben und 2x 200GB Festplatte als Jail...
Zurück
Oben