Aktueller Inhalt von Wikinator

  1. W

    NFS mounten auf MacOS X Tiger

    Ich rate aber davon ab, denn wenn der Server wirklich mal nicht erreichbar ist, das kann der Finder ja gar nicht ab.
  2. W

    im terminal "switchen"?

    danke für die hilfe :)
  3. W

    im terminal "switchen"?

    klasse, geht. hätte ich aber auch drauf kommen können :rolleyes: muss ich vorher in "netinfo manager" den root aktivieren und wenn ja, kann ich das auch im terminal machen?
  4. W

    im terminal "switchen"?

    funktioniert irgendwie nicht. wenn ich su tippe, soll ich ein passwort eingeben (nur welches?) und dann kommt immer "su, sorry"
  5. W

    im terminal "switchen"?

    kann ich irgendwie mit den root-rechten zu verzeichnissen von anderen benutzern wechseln? ein einfaches sudo cd... funktioniert ja nicht :mad:
Zurück
Oben