Aktueller Inhalt von wolke09

  1. W

    Gruppen Anzahl für einen Nutzer begrenzt

    vielen Dank, schade, dass die Gruppenanzahl nicht erhöht werden kann. Ich konnte mein Problem übrigens so lösen, dass ich für bestimmte Gruppen die owner nicht in die Gruppe aufgenommen habe, weshalb sich meine Gruppenanzahl verringert hat.
  2. W

    Gruppen Anzahl für einen Nutzer begrenzt

    hallo kamikaze vielen Dank für die schnelle Antwort, Hast du ne idee wie man das umschiffen könnte? Ich habe hier nähmlich so gut und gerne 40 Gruppen und mein Chef möchte jetzt gerne in jeder Gruppe Mitglied sein (also eigentlichlich will er von seinem Windowsrechner in alle Verzeichnisse...
  3. W

    Gruppen Anzahl für einen Nutzer begrenzt

    Hallo Leute kann mir jemand sagen, ob es eine maximale Anzahl an Gruppen gibt, der eine Person angehören kann? Wenn ja - kann man die Anzahl erhöhen?
Zurück
Oben