• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von xmichif

  1. X

    formatierung funktioniert nicht

    ich habe die flash card mit windows formatiert und unter netbsd eine 4.2BSD partition erstellt. leider fordert windows dass die flash card komplett formatiert werden soll (kann nicht manuell einstellen). ;'( ;'( ;'(
  2. X

    formatierung funktioniert nicht

    zurzeit läuft netbsd 1.6 (live system), die cf karte ist 512 MB (Compact Flash Typ I) siehe http://www.pcp.ch/Kingston-CF-512-1a12014039.htm. ja ich kann die karte unter windows formatieren, hab sogar eine extra lösch software (photorescue card wiper) der logisch wie auch physikalisch löschen...
  3. X

    formatierung funktioniert nicht

    ich komme leider nicht weiter, bei meheren versuchen war ich manchmal erfolgreich wusste aber nicht genau was ich machte. momentan bin ich auf folgendem stand, aber es funktioniert leider nicht: 1. flash card löschen mit: dd if=/dev/zero of=/dev/sd0 bs=64k count=100 2. disklabel starten...
  4. X

    formatierung funktioniert nicht

    hat funktioniert danke. als ich wiederholt die flash karte überschrieb, kam aber der gleiche fehler. muss ich die karte komplett löschen, wenn ja mit welchem befehl?
  5. X

    formatierung funktioniert nicht

    hallo ich versuche gerade netbsd 2.0.2 auf einen hp jornada 680e zu installieren. leider funktioniert die formatierung der flash karte nicht. habe mit disklabel eine msdos partition (a mit 10 mb) erstellt und eine 4.2bsd partition (b mit rest mb). wenn ich mit "newfs_msdos /dev/sd0a" die...
  6. X

    netbsd komponente

    hat vieleicht jemand erfahrungen mit den typen "DWL-650+" oder "DWL-G650+" von d-link, weil der typ "DWL-G650" etwas teuer ist?
  7. X

    netbsd komponente

    hallo ich suche eine wireless karte für netbsd, auf der liste der kompatiblen geräte auf www.netbsd.org sind sehr alte geräte die kaum kaufbar sind. kennt jemand eine gute wireless karte mit verschlüsselung (neue generation und 11 mbps) die mit netbsd funktioniert?