Aktueller Inhalt von zONzai

  1. Z

    "^"-Zeichen erscheint immer nur nach Doppelclick

    edit ICH HABS! Endlich! Ich hab die console bezogenen Zeilen in eine autoexec getan und nun funktionierts. Er hat vorher zwar die config nicht ueberschrieben oder geaendert aber egal, hauptsache es funktioniert jetzt. Danke fuer die Unterstuetzung, bluebyte. Ich geh' jetzt daddeln ;)
  2. Z

    "^"-Zeichen erscheint immer nur nach Doppelclick

    Also, ich habe endlich herraus gefunden, was los ist. Wenn ich die zugewiesene Taste drücke, erscheint im Fenster 'unknown command toggleconsole'. Aber wieso?
  3. Z

    "^"-Zeichen erscheint immer nur nach Doppelclick

    Danke für die Antwort, bluebyte. Leider nützt das auch nix, ich habe etliche Tastencombos ausprobiert und nix ist passiert (ausser ein ungewollter Systemneustart). Eigendlich müsste doch zumindest sowas wie 'bind "F10" toggleconsole' funktionieren oder täusche ich mich da? Ich versteh' das...
  4. Z

    "^"-Zeichen erscheint immer nur nach Doppelclick

    Moin, moin. Ich habe die hier beschriebenen Tipps ausprobiert und meine ^ -Taste funktioniert nun auch aber die Console in Q4 lässt sich immer noch nicht öffnen. Ich hab sie auch schon auf verschiedene Tasten gelegt (bind) aber es tut sich einfach nix. Was könnte ich noch ausprobieren?
Zurück
Oben