450 mann lan party in würzburg

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
falls jemand aus der nähe von würzburg kommt und lust auf eine lan vom 2.4.04-bis 4.4.04 muss sich das mal ansehen:

http://www.mil-lan-nium.de/

das ist mittlerweile die 7.te lan-party von den jungs und mittlerweile sind das sehr coole partys (schnelles netz, genügend strom, schöne große halle, genügend platz am tisch (über 100cm) und die orgas von der lan haben mittlerweile auch viel erfahrung da sie es ja schon zum 7.ten mal machen, bei den ersten paar lan's gab es noch ein paar probleme, aber seit den letzten 3 mil-lan-niums läuft alles recht gut);
ich war bis jetzt auf allen mil-lan-niums und ich muss sagen das es wirklich immer spitze war und mittlerweile richtig professionell aufgezogen wird; darüberhinaus gibt es noch eine cocktail-lounge (zum ausspannen und chillen...) und genügen kostenlose parkplätze sind auch vorhanden... wenn ihr sonst noch was willen wollt geht auf die page, dort gibt es auch ein forum bzw. eine faq mit mehr informationen;
 
Zuletzt bearbeitet:
wuerd mich auch interrressieren, aber warscheinlich ut2003/4, wolfenstein et und mohaa und cs...

Gruss Flas!!
 
gespielt wird alles mögliche, im forum von mil-lan-nium findet ihr genaueres; ich habe auf jeden fall bezahlt und schon einen platz reserviert ;-)
vielleicht finden sich ja noch ein paar leute hier aus dem forum die lust haben zu kommen, würde mich freuen mal ein paar leute zu sehen...
 
Zurück
Oben