Hallo alle zusammen,
wollte mir gerade FreeBSD 5.2.1 RELEASE auf meinen Arbeitsrechner installieren, weil es auf meine PII 350 schon stabil rennt.
Nun komme ich aber garnicht erst bis zur Installation, weil die CD sich schon beim booten ab einem bestimmten Punkt aufhängt. Selbst der berühmte Klammergriff lässt kein booten mehr zu.
Ich habe auch schon alle Modi probiert, aber auch ohne ACPI oder im abgesicherten Modus führt zum selben Ergebnis..........
Systhem:
CPU=AMD Athlon XP 2800+
RAM=512 MB DDR-Ram
Graka=ATI Radeon 9500
Board=A7N8X-DELUXE 2.0
HDD= 2 x 40GB IBM IDE UDMA 133
Die CD bleibt an folgender Stelle hängen:
Timecounter "TSC"frequency 2079562135 Hz quality 800
Timecounterstick every 10000 msec
ab hier geht dann halt garnix mehr..........auch eine Bootonly CD vom 5.2.1 RELEASE bleibt an der selben Stelle stecken
Hat einer von Euch ne zündende Idee dazu ?
Vielen Dank für Eure Hilfe...............
wollte mir gerade FreeBSD 5.2.1 RELEASE auf meinen Arbeitsrechner installieren, weil es auf meine PII 350 schon stabil rennt.
Nun komme ich aber garnicht erst bis zur Installation, weil die CD sich schon beim booten ab einem bestimmten Punkt aufhängt. Selbst der berühmte Klammergriff lässt kein booten mehr zu.
Ich habe auch schon alle Modi probiert, aber auch ohne ACPI oder im abgesicherten Modus führt zum selben Ergebnis..........
Systhem:
CPU=AMD Athlon XP 2800+
RAM=512 MB DDR-Ram
Graka=ATI Radeon 9500
Board=A7N8X-DELUXE 2.0
HDD= 2 x 40GB IBM IDE UDMA 133
Die CD bleibt an folgender Stelle hängen:
Timecounter "TSC"frequency 2079562135 Hz quality 800
Timecounterstick every 10000 msec
ab hier geht dann halt garnix mehr..........auch eine Bootonly CD vom 5.2.1 RELEASE bleibt an der selben Stelle stecken

Hat einer von Euch ne zündende Idee dazu ?
Vielen Dank für Eure Hilfe...............