Apache - in Adresszeile(Browser) nur Domain anzeigen

Thrasher

SystemBitch
Hallo zusammen


Kleine Frage.. Ein Kunde von uns hat mich gerade angefragt ob es möglich sei den Apache so zu konfen, dass er immer nur die domain also z.B. www.domain.ch anzeigt bekommt und nicht in welchem verzeichniss oder file ala www.domain.ch/ordner/file.ext Es geht um die Adresszeile im Browser....

ist das was kleines oder geht's richtung mod_rewrite?..Bis anhin lösten die Kunden die mit einem Frame...


Danke für Tipps

Greetings Thrasher
 
Mir faelt da nichts ein, entweder ein Frame oder ein Script als Standartfile das dan immer auf die Seite weiterleitet, aber doch bleibt - kan sein das es doch geht
 
hmm naja nee fällt mir auch nichts sein ausse wende als hp nene iframe machst und bei allen links als target den iframe setzt, aberdas ist dreckig...


Gruss Flas!!
 
Zurück
Oben