ati radion 9100 ipg Chipset und net bsd

Anja Terchova

miss puschkin
Laeuft der Chipset mit net bsd ohne Probleme, weil Graphicchip ist dan ein Radeon 9200 on Board

Alternative zu dem Chipset hab ich auch nicht :(

Weis noch nicht ob ich fuer das bsd nehme oder doch lieber Windows, wlan und eine sat card sol da auch noch rein, und dan noch bluethoot keyboard und ich glaub das wird mir dan mit bsd zuviel
 
Ui. Hammer uns ein neues Notebook geleistet? ;)

An deiner Stelle würd ich beides drauftun. Der Computer könnte sonst ein weilchen brach liegen und sowas ist frustrierend.
 
Kein Notebook, sol vieleicht ein Barebone werden,
fuer webradio, dvd player, und fuer dvb sat

Fernbedienung gibt es auch dafuer, aber mit bsd wird das dan nicht klappen,
dann vielleicht bluetooth keyboard

Shuttle Barebone
 
frag mal BSD.net. Der hat Erfahrungen mit shuttle systemen ich werd mir erst im laufe dieses oder nächsten monat eins besorgen, zu vorführzwecken.
 
Zurück
Oben