Böööse, sehr böööse (Moosi)

martin

Well-Known Member
Nicht, dass ihr ein falsches Bild von mir bekommt. Ich hatte und habe nichts gegen Mooshammer...
Ich hatte lediglich folgendes Bild heute im Posteingang und dachte ich poste es mal.
 

Anhänge

  • mooshamm.jpg
    mooshamm.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 566
Kenn ich schon :D
Ich finds lustig, andere Leute, denen ich es gezeigt habe, konnten nicht drüber lachen...
 
genau das bild habe ich am freitag um 16:00uhr bekommen. da war es gerade mal 6stunden her... und das bild ist wirklich sehr sehr makaber... ;-)
 
Oh, die Welle hat das hier jetzt auch erreicht? Hoffentlich wird ja dann einer von euch mit dem Kabel vom Haarföhn erwürgt :) Dann haben "wir" ja wieder was zu lachen. Nur leider gibts keinen schnurlosen Haarföhn. Vielleicht/Hoffentlich bleibt dann auch einigen anderen Individuen das Lachen so im Halse stecken, dass sie daran ersticken ^^
 
menace schrieb:
Oh, die Welle hat das hier jetzt auch erreicht? Hoffentlich wird ja dann einer von euch mit dem Kabel vom Haarföhn erwürgt :) Dann haben "wir" ja wieder was zu lachen. Nur leider gibts keinen schnurlosen Haarföhn. Vielleicht/Hoffentlich bleibt dann auch einigen anderen Individuen das Lachen so im Halse stecken, dass sie daran ersticken ^^

ok und wenn ich keinen Haarföhn habe was dann ?

PS ich geh mal schon die idee mit dem schnurlosen Haarföhn patentieren *duck* :ugly:
 
Zurück
Oben