blackbox probleme

lani

Member
ok, nachdem openbsd net will hab ich jetzt freebsd und des geht astrein. nur hab ich probleme bei den blackbox styles.
1. ich kriegs net hin das ein hintergrundbild angezeigt wird
2. des menu soll bei dem style den ich will mit einem farbverlauf von gelb nach schwarz angezeigt werden, nur irgendwie wird der total falsch dargestellt und ich kann das menu nicht merh lesen.
danke schon mal im vorraus

lani
 
Moin.

Original geschrieben von lani
ok, nachdem openbsd net will hab ich jetzt freebsd und des geht astrein. nur hab ich probleme bei den blackbox styles.
1. ich kriegs net hin das ein hintergrundbild angezeigt wird

"bbrb" installiert? Worüber versuchst Du den background einzustellen, bbconf?

2. des menu soll bei dem style den ich will mit einem farbverlauf von gelb nach schwarz angezeigt werden, nur irgendwie wird der total falsch dargestellt und ich kann das menu nicht merh lesen.
danke schon mal im vorraus

Kannst das Menu nicht mehr lesen da schwarze Schrift auf schwarzem Grund? Oder wie kann man das verstehen?
Benutze doch "bbconf" um Dir die Farben für das Menu selbst zu mischen, oder nehme gleich einen anderen style.
 
Original geschrieben von pudding
OK - leichter wird`s dadurch. Aber für eine einmalige Einrichtung brauch ich das nicht.


Ja?
Also mein Menu verändert sich immer wieder, der Hintergrund ebenso. Warum also irgendwas irgendwie zusammenkompilieren, wenn es ein Paket gibt?
 
also, des mit dem hintergrund hab ich mittlerweile, hab mich nurn bisschen dumm angestellt. aber die farbverläufe sind bei mir so pixelig ich weiß net was ich da machen soll. ich gkaub des leigt irgendwie am grafikmodus
 
Zurück
Oben