BSD auf der Cebit?

Flas

Well-Known Member
Eigentlich keine Umfrage, aber ich frag mal rum, iss irgendwas BSD maessiges auf der Cebit vertreten? Ich frage weil ich Samstag hin will und gehoert habe das open bsd und openssh letztes Jahr da waren!

Gruss Flas!!

bist du aus der nähe hannover?

ich hatte mal ne freundin, bin dann hochgefahren und habe mit ihr die CeBit 2002 besucht, was aber nicht sooo gut war, ...

und von bsd oder linux habe ich irgendwie nichts gesehen, naja vielleicht waren die augen auch wo anders gehangen damals ... wie das leben so spielt. :)

ttjo, also ich war jetzt auffer Cebit und habe leider nichts BSD maessiges gefunden, aber fett war es trotzdem!!

Gruss Flas!!

Da ich das erster mal da war, war es natuerlich ziehmlich cool, aber als normaler Kunde erhaelt man keine news uber entwicklung und in einige Bereiche komt man auch nur mit einem haendlerausweis,d das finde ich schade. Ansonsten war es aber Tipt top, auch wenn richtige highlights gefehlt haben.

Gruss Flas!!

:):):)

guck mal Flas, ich war auch so begeistert von unserem Bundeskanzlerchen und habe "www.phonoline.de" aufgesucht. Kurze Information und der Verweiss auf andere Portale: www.popfile.de und dann bin ich meinem Interesse nachgegangen und habe Heavy Metal gesucht und bin auch fündig geworden - mit viel Ironie zu genießen ;)

ironic.jpg

hehe, ka, müsste ich meinen IRC Kollegen mal fragen ;-)

Heureka, diese Messe wird mir immer Sympathischer!

Ich hatte mir damals eine Begleitung herausgesucht, die für die Infobroschüren zuständig war, während ich mit den neuesten Errungenschaften der Consumer-Elektronik experimentierte, was Experimental Physik Liebhaber gelegentlich so machen. (an den Geräten, nicht der weiblichen Begleitung ... zumindest nicht auf der Messe)
:-P

Ouhwee, ich habe die Nacht nicht geschlafen,
kommt öfters vor ... :/

Nacht!

uff, hier mal ein paar eindrücke meinerseits von der cebit 2004... ;)

für die bayern-fans ^^
bavaria.jpg

microsoft r00lz
microsuft.jpg

quad opteron mobo's *screams*
mb.jpg

hehe, me -> pinguin würg @ IBM Stand ;)
pinguin.jpg

jepp, immerhin etwas ^_-
beastie hab ich trotz xtausend aussteller nicht gefunden :(

Zurück
Oben