Bush & Blair for Friedensnobelpreis!

Ich halte das für einen Scherz....
Allein die Nominierung wäre eine Farce...
 
Wenn das passiert, dann fahre ich mit einem Schild nach Oslo und demonstriere.

F[_](|< Bush & Blair
 
War der Lügenbaron von Münchhausen noch ein spassiger Geselle, so frage ich mich bei diese beiden Herren wie so es zu so etwas kommen kann.
Ein präventiv Krieg, der von UNO und NATO bei jedem anderen Land geächtet wird, dient nun als Basis für den Nobelpreis?
Werden die Kreuzritter nun heilig gesprochen?
Da verfügen zwei Herren über zig tausende von Atomraketen, ihre "Beweise" beruhen auf der Arbeit eines Studenten, sie belügen wissentlich die UNO und NATO. Der eine setzt sich vollends ab und glaubt nicht mehr am irdischen Leben beteiligt zu sein, sondern seine eigenen Gesetze zu schreiben und mit Gefangen umgehen zu können wie er will. Der andere dackelt diesem grenzdebilen, der schon Erfahrungen bei seiner Wahl mit Lügen und Betrug gesammelt hat, blind hinterher.

Und da wundert sich diese westliche Welt, die die beiden Herren als die Krönung hinstellen und sich wie Gottgesandte verhalten, da wundern die sich also das die islamische Welt, und das "alte Europa" etwas gegen sie hat?

Und dann werden die in ihren Bestrebung noch dafür belohnt das sie eine Nominierung bekommen?

Die Welt ist krank, und das schon seit langem.

Sowas widert mich an. Und sollten die wirklich einen Nobelpreis bekommen, erlischt mein kleine Flamme der Hoffnung wohl vollends.
 
Original geschrieben von asg

Da verfügen zwei Herren über zig tausende von Atomraketen, ihre "Beweise" beruhen auf der Arbeit eines Studenten, sie belügen wissentlich die UNO und NATO.
[...]
Die Welt ist krank, und das schon seit langem.

Sowas widert mich an. Und sollten die wirklich einen Nobelpreis bekommen, erlischt mein kleine Flamme der Hoffnung wohl vollends.

Nun macht doch mal nicht so eine Welle, Blair und Bush wurden lediglich vorgeschlagen, d. h. jeder der die Kriterien auf http://www.nobel.se/peace/nomination/nominators.html erfüllt kann Namen einreichen, Das Nobelpreiskommitee muss dann entscheiden inwiefern Kandidaten geeignet sind.
 
Zurück
Oben