Colani...

ludi

Well-Known Member
...hat zwar (glaube ich) nicht das iMac Design entworfen, aber dafuer andere unanstaendige Dinge! :ugly:


Ich bin dieses Wochenende bei http://www.colani.de


Fuer alle ein Leckerbissen!


Gruss
 
Der war doch 'ne Zeit lang für das Design von so manchem Vobis-PCs verantwortlich, oder? Zumindest gab es 1993 (das Jahr meines ersten Computers) da PCs im sog. Colani-Design.

Rookie
 
Ich bin kein Fan von Colani.

Der 'Stardesigner' kann ja nach eigenen Worten immer alles perfekt stylen, dann hätte er auch gleichmal die 404 error-Seiten ins Colani-design übertragen können, o. besser alles mal testen können. Peinlich, Peinlich - kann ich da nur sagen.

Gruß c.
 
Ich hatte mal Colani Biergläser bei einem Sonderangebot bei Karstadt gekauft, da ich dachte sie würden extrem gut in der Hand liegen. Scheisse war nur dass man sie sehr schlecht abwaschen konnte. In den 70ern hat er schon paar interessante Sachen gemacht, aber seitdem hat sich da kaum was verändert. Vor allem ich mag seine arrogante Art nicht.... Die Vobis PCs sahen extrem übel aus...
 
kommt doch nach karlsruhe auf die bsdcon, da gibts ne sonderführung vom meister persönlich beim ausflug zu der ausstellung :D naja ich bin nicht dort aber ich hab seinen motorscheibenwischerverzierten spacetruck vorm bahnhof jeden tag gesehn und das wird sich noch hinziehen bis die ausstellung fertig ist
 
Zurück
Oben