Die gelben Beitragsvorschau-Hints länger anzeigen ?

sewin

Entwickler
Frage an Saintjoe:

Wird die länge der Anzeigedauer der gelben Beitragsvorschau-Hints vom Board/Server oder von meinem Browser bestimmt ?

Weil: Ich find das eigentlich sehr praktisch, kann aber gerade mal 2 Zeilen lesen und schwups sind die weg. Falls das am Board/Server festgemacht und einstellbar ist, könntest du die Dinger dann vielleicht ein wenig länger anzeigen lasssen ?


sewin
 
Hab das gerade mal mit dem Firefox getestet - dort bleiben die Dinger solange, wie ich mit der Maus draufhalte ;)

Liegt wohl am Browser...


Gruß
 
Hab das gerade mal mit dem Firefox getestet - dort bleiben die Dinger solange, wie ich mit der Maus draufhalte
habe ich auch mal getestet ...
ich kriege allerdings nur die erste Zeile mit dem firefox ... aber der konqueror gibt mir den ganzen Beitrag ?!?
(zwar beides solange, wie ich den Mauszeiger nicht bewege, finds aber schon komisch ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben