Dual Pentium III mit 64 Bit PCI gesucht

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Liebe Leute,

ich suche für die FreeBSD wantlist eine komplette Kiste mit dual Pentium III ca. 1 GHz und mindestens 1 64 Bit PCI-slot entweder zum Kaufen oder zum längeren Ausleihen. Das Teil ist für Pawel (pjd@FreeBSD.org), dem committer z.B. des GEOMGate bestimmt. Er braucht noch mehr, aber den Rest habe ich schon organisiert...

Wer nicht weiß, was GEOM ist, hier ein link: http://phk.freebsd.dk/pubs/bsdcan-04.slides.geom.pdf

Es kann auch ein MB + Proz sein, der Rest ist kein prob, auch Ram, Kühler etc. nicht. Ich wäre auch für sachdienliche Hinweise dankbar, die zur Ergreifung eines solchen Teiles führen, eBay hab ich natürlich schon gecheckt weltweit.

Grüsse, Daniel


P.S.: shut up and donate!

FreeBSD: http://www.freebsd.org/donations/wantlist.html
OpenBSD: http://www.openbsd.org/want.html
NetBSD: http://www.netbsd.org/contrib/hardware.html
DragonFly: nicht bekannt/existent

Schaut mal bitte so durch, was gebraucht wird und spendet fleissig, was ihr habt. Selbstverständlich ist Geld bei jedem Projekt auch jederzeit gerne wollkommen. BSD ist zwar frei, aber die Entwicklung ist ausser einem Haufen Enthusiasmus + Zeit auch mit reichlich Geldbedarf und Hardware verbunden, also frisch ans Werk! :) :)
 
Zurück
Oben