[F]was kann man...

Markenware gibt es neu für ca. 100 Euro, noname für ca. 60-70 Euro, gebraucht sagen wir also 35-45 Euro. Kommt natürlich darauf an, was es für ein Teil ist, CL3 gibbet wie Sand am Meer, CL2-Markenware von Infineon oder Kingston bringt auch schnell mal 60 Euronen, mehr kann ich nicht sagen, meine Kristallkugel ist grad zur Politur... ;)
 
das war doch schon ganz gut. einen wirklichen treffen landet man immer noch bei ebay.
gucken was andere verlangen, bzw. wie hoch der preis geht.
das is fast immer 100% das was man auch dann verlangen kann.
manchmal hat man glück und einer ist so geil drauf das auch der preise megageil wird :) alles schon erlebt.
 
naja das mit ebay ist halt so ne sache...aber ich verkaufe lieber an leute die ich "kenne" meistens mache ich es so...dann verdiene ich lieber 5 euro weniger, dafür gehts meistens schneller und problemloser...
bin noch am überlegen, ob ich verkaufen soll, ich meine ok, es liegt ehe hier nur rum...
ich sage mal morgen bescheid...vielleicht braucht einer von euch so einen ram...
PS: nähere angaben mache ich dann beim verkauf ;)
 
Zurück
Oben