FBSD Pin bei eBay

Die kosten bei freibergnet.de 1,30 Euro. Mal sehen wieviel freibergnet bei ebay dafür bekommt ;).

Eine weitere gute Seite ist: www.ixsoft.de
Dort gibt es auch FreeBSD Logo Sticker.
Im linken frame ganz unten, unter der Rubrik "Fanartikel" auf "Aufkleber" klicken. Bestellen.
Da sieht der Rechner gleich besser aus.

Wo wir grade beim Thema sind, hat jemand eine Ahnung wo ich ein schwarzes FBSD T-Shirt bekomme?
IXSoft hat leider nur weisse und bei FBSD.org bin ich auch nicht fündig geworden.

buebo

Gibt es glaube ich nicht. Was aber nicht heissen soll das Du Dir die nicht selbst anfertigen kannst. schwarzes Shirt kaufen, Anständige Auflösung eines FreeBSD Logos, ich dürfte irgendwo welche haben auf dem Rechner, und dann zum T-Shirt Drucker Deines Vertrauens.

Ich suche schon länger nach einem speziellen Bild das ich mir immer auf ein T-Shirt drucken wollte (spätestens zum Linux-Tag in Karlsruhe brauch ich unbedingt ein BSD Shirt ;-))
Das Bild zeigt eine Daemonette im Lack&Leder Dress (gezeichnet) mit der Unterschrift "FreeBSD - Seperating the Men from the Boys"
Hast du das zufällig? Ich hatte es selbst mal, es ist mir aber aus irgendeinem Grund mal flöten gegangen und seitdem finde ich es nicht mehr.

buebo

Originally posted by buebo
[...]
Das Bild zeigt eine Daemonette im Lack&Leder Dress (gezeichnet) mit der Unterschrift "FreeBSD - Seperating the Men from the Boys"
Hast du das zufällig? Ich hatte es selbst mal, es ist mir aber aus irgendeinem Grund mal flöten gegangen und seitdem finde ich es nicht mehr.

Sorry, das kenne ich überhaupt nicht. Wobei ich es mir "attraktiv" vorstelle ;).

Nachdem ich jetzt so ca. 2 1/2 Stunden die Google Bildersuch gequält habe hab ich auch ein Bild gefunden das so einigermassen danach aussieht, mittlerweile gefällt es mir aber gar nicht mehr so gut, ich hocke mich morgen mal mit Gimp hin und bastel mir ein eigenes.

buebo

Das sieht, mit Verlaub gesagt, richtig scheisse aus. Nichts mit "attraktiv" und der gleichen mehr...

So wollte ich es nicht formulieren, aber recht hast du!
1. Sollte die Madame auf dem Bild auch lecker aussehen (man soll die Linuxer lechzen hören, immerhin gucken die Tagein Tagaus nur diesen Fetten Vogel an ;-))
2. Ist die Quali imho einfach zu niedrig für nen T-Shirt
Vom Stil her finde ich es aber eigentlich O.K.

1. Sollte die Madame auf dem Bild auch lecker aussehen (man soll die Linuxer lechzen hören, immerhin gucken die Tagein Tagaus nur diesen Fetten Vogel an ;-))

Dieser heringsüberfressenen Taugenichts ;)
Meine Freundin hat den gesehen und meinte "der ist süss". Dann habe ich ihr Beastie gezeigt, der dusselige Tux war daraufhin vergessen.

2. Ist die Quali imho einfach zu niedrig für nen T-Shirt
Vom Stil her finde ich es aber eigentlich O.K.

Ich werde mal sehen wo ich die diversen Beastie Bilder auf meinem Rechner habe wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich werde sie dann mal posten...

Zurück
Oben