Firewalls illegal

*rofl*
Als naechstes wird GnuPG / PGP(i) verboten und jedem Staatsbuerger wird auferlegt seine Haustuerschluessel bei der CIA und NSA zu hinterlegen *g*
 
Ist schon nicht nett was die Amis sich so alles ausdenken um die Wirtschaft zu fördern und den Terrorismus zu bekämpfen.

Leider lohnt sich Schadenfreude garnicht, die Medienkompetenz unserer Politiker ist nämlich auch grauenvoll, was nicht zuletzt zu den teilweise schwachsinnigen Änderungen im Jugendschutzgesetz und im Urherberrechtsgesetz geführt hat. Die Änderungen im Urheberrechtsgesetz wurden ganz stark vom amerikanischen DMCA beeinflusst und alle Warnungen zu Unsinnigkeit und Gefahr der Änderungen wurden ignoriert.

Also lachen wir lieber nicht über die armen Amis, sondern sorgen wir dafür das uns in Deutschland nicht das gleiche Schicksal blüht.
 
Moin.

Leseich hier übertriebene Paranoia, Propaganda oder was auch immer?

Es sind die Staaten:
Colorado, Delaware, Illinois, Michigan, Oregon, Pennsylvania und Wyoming
Es kann also nicht von dem "Amiland" gesprochen werden.

Und wenn man den Text dann genauer liest heisst es dort, man KÖNNTE ins Gefängnis kommen, wenn man eine firewall nutzt, bzw. sagt eweek das eine firewall auch unter dieses Gesetz fallen KÖNNTE.

Dieser Text bei eweek ist wie Wackelpudding den man in die Wand nageln möchte. Nicht mehr nicht weniger.

Schüren von Paranoia, etc. pipapo.
Mit gutem Journalismus hat das aber wirklich nichts zu tun.
 
hi,

dennoch, ich finde es extrem beunruhigend!
wie sagt man immer so schön: "wehret den anfängen" :D
 
Hehe, dan kontere ich mit: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. ;-)
 
Zurück
Oben