FreeBSD 4.9: Timeout bei umfangreichem php-script?

Joshua

Well-Known Member
Hi,

ich habe ein php-script welches eine Menge Datenbankabfragen (mysql und MS-SQL) macht und etwa 10-15 Minuten braucht um komplett durchzulaufen.
Hat unter FreeBSD 4.8/PHP 4.3.1 einwandfrei funktioniert, nur unter 4.9/PHP 4.3.3 bricht er immer nach genau 1 Minute ohne Fehlermeldung ab.

Ich vermute irgendwo steht noch ein timeout drin aber wo? Ich hab sogar schon die php.ini und die httpd.conf von meinem funktionierenden 4.8 rüberkopiert aber immer noch der gleiche Effekt. Wo kann ich noch nachschauen?

Danke für Tipps!
 
Leider immernoch der gleiche Effekt, auch nach einem Update auf PHP 4.3.4. Hab auch meine php.ini und httpd.conf mal gelöscht und aus den dist-dateien nochmal neu erstellt und alles hochgesetzt was irgendwie mit timeout zu tun hat.

Was kann ich noch tun?
 
Zurück
Oben