Freebsd Beastie T-Shirt

minimike

Berufsrevolutionär
Vor Covid konnte man auf diversen Veranstalltungen wie Froscon oder FOSDEM T-Shirts mit FreeBSD Beastie und dem Satz "we want you" Erwerben. Meine sind mittlerweile alle zerwaschen. Gibt es vielleicht eine Veranstaltung mit BSD Stand wo man die gegen eine großzügige Spende ;) bekommen könnte? Dieses Jahr auf der Froscon habe ich mich schon umgeschaut. Aber traurigerweise keinen BSD Stand vorgefunden :(
 
Hi!

Die "We want you!" T-Shirts waren damals von mir bzw. meiner Exfreundin entworfen worden. :-)
In den letzten Jahren gab es meines Wissens keinen BSD-Stand mehr auf der Froscon und ähnlichen Veranstaltungen in Deutschland, da sich Daniel Seuffert zurückgezogen hat und sich bisher kein Nachfolger gefunden hat.

Die Bildvorlage im AI-Format habe ich noch irgendwo... Wenn du magst, kann ich sie dir schicken und du kannst sie bei Spreadshirt oder ähnlichen Anbietern auf ein T-Shirt deiner Wahl drucken lassen.
 
Sorry, ich habe die Vorlage noch nicht finden können. Sobald sie wieder auftaucht, melde ich mich. Kann sie auch gerne dann hier hochladen, falls noch jemand anderes interessiert ist.
 
Zurück
Oben