[FreeBSD] Jemand MMS am laufen?

lockdoc

Well-Known Member
Hallo,

Ich versuche grade MyMediaSystem (MMS) http://mymediasystem.org/ zum laufen zu kriegen, dass erweist sich als äußerst schwierig und da google zu mms kein FreeBSD findet wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das schon mal aufgesetzt hat oder evtl. sagen kann das es gar nicht geht.
 
Es gibt noch keinen FreeBSD Port von MMS.
Lad dir den Code, such dir die Abhängigkeiten raus, installiere sie und guck wo es knallt mit sehr viel glück kompiliert es wahrscheinlich werden irgendwo Linux spezifische Dinge sein, die man patchen müsste. Dafür gibt es ja die Ports vllt fühlst du dich ja berufen einen MMS Port zu erstellen und zu mantainen.
Solte dir das zuviel aufwand sein versuch jemanden der dazu in der Lage ist (sowohl zeitlich wie fachlich) für MMS auf FreeBSD zu begeistern ;-).

MfG Crest
 
Zurück
Oben