cheasy SysAdm*n from Hell 28 Januar 2005 #1 Da inzwischen meine aktuelle Archiv-CD von FreeX eingetroffen ist, verschenke ich die CD mit den Artikeln der Jahrgänge 1998-2003. Die erste Antwort gewinnt. Postadresse bitte per privater Nachricht.
Da inzwischen meine aktuelle Archiv-CD von FreeX eingetroffen ist, verschenke ich die CD mit den Artikeln der Jahrgänge 1998-2003. Die erste Antwort gewinnt. Postadresse bitte per privater Nachricht.
cheasy SysAdm*n from Hell 28 Januar 2005 #3 cheasy schrieb: Da inzwischen meine aktuelle Archiv-CD von FreeX eingetroffen ist, verschenke ich die CD mit den Artikeln der Jahrgänge 1998-2003. Die erste Antwort gewinnt. Postadresse bitte per privater Nachricht. Zum Vergrößern anklicken.... Gewonnen hat Sonic. CD geht morgen 'raus ;*)
cheasy schrieb: Da inzwischen meine aktuelle Archiv-CD von FreeX eingetroffen ist, verschenke ich die CD mit den Artikeln der Jahrgänge 1998-2003. Die erste Antwort gewinnt. Postadresse bitte per privater Nachricht. Zum Vergrößern anklicken.... Gewonnen hat Sonic. CD geht morgen 'raus ;*)