Frohe, absturzfreie Weihnachten

franco98

NetBSDler aus Leidenschaft
Hallo Freunde der BSD's,

da ja bekanntlich zu Weihnachten alle etwas sentimental werden, auch die Rationellen, möchte ich allen im Forum und allen Gästen frohe, absturzfreie Weihnachten wünschen!!!

Ich wünsche mir und Euch für 2006 weiter erfolgreiche Tage am PC, Server, Workstation, PDA, (für die NetBSDler was auch immer eine CPU hat) und für das Forum manchmal mehr Sachlichkeit, weniger Streit am Thema vorbei und letztlich das erfolgreiche Weiterkommen und -entwickeln der freien *BSDs!

In diesem Sinne,

macht was draus und frohes Fest!

Gruß Frank aus Leipzig
 
Zweiter Weihnachtstag wird immer zur Katastrophe. Vor 2 Jahren Festplatte verreckt, letztes Jahr Tzunami...

Aber trotzdem "Frohes Fest!"
 
Frohe Weihnachten an alle BSD und Linux User !

Gruß iptraf
 

Anhänge

  • frohe_Weihnachten.JPG
    frohe_Weihnachten.JPG
    484,9 KB · Aufrufe: 356
  • tannenbaum.JPG
    tannenbaum.JPG
    518,5 KB · Aufrufe: 386
  • karpfen1.JPG
    karpfen1.JPG
    293,5 KB · Aufrufe: 363
iptraf schrieb:
Frohe Weihnachten an alle BSD und Linux User !

Gruß iptraf
Was gibt es denn bei euch? Den Fisch oder doch evtl. das Kaninchen (?), dessen Stall im 2. Bild zu sehen ist? ;) Ich für meinen Teil würde da ganz klar den Hasen bevorzugen *g*

Naja, wie dem auch sei. Das obligatorische "Frohes Fest" an die Community.

Bin froh, wenn der ganze Mist endlich vorbei ist ;)

Gruß
 
saintjoe schrieb:
Was gibt es denn bei euch? Den Fisch oder doch evtl. das Kaninchen (?), dessen Stall im 2. Bild zu sehen ist? ;) Ich für meinen Teil würde da ganz klar den Hasen bevorzugen *g*

fein, dann können die Karpfen zu mir gehen :p

Ansonsten an alle ein Frohes Fest und überfuttert euch nicht :)

Bis die Tage
Gruß paefchen
 
saintjoe schrieb:
[..] dessen Stall im 2. Bild zu sehen ist? ;) [..]

Hi Flo,

ich darf vorstellen; Petrus- (Magellan x Gelbbauchzeisig) / Philipp der Stieglitz und Johna - Magellanzeisig. Heute gibt es bei uns traditionell den Karpfen,..und da ich nach den letzten Skandal-Tagen eh kein Fleisch mehr sehen kann :mad: , freue mich schon riesig auf den Fisch..mnjam ..mniam! :D :D :D

Gruß iptraf
 

Anhänge

  • v3.JPG
    v3.JPG
    580,3 KB · Aufrufe: 316
Ich wuensch euch ebendfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2006 !!!
 
tach zusammen,

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
p.s.
heute: Entenbraten und thür. Klösse :p
morgen: Wildschwein, Rotkraut und thür. Klösse :p

--> kleine Gewichtszunahme vorprogrammiert
 
Zurück
Oben