FrOSCon 23.- 24. August 2014

Ich bin dieses Jahr leider im Urlaub. :(
Laut Ausstellerliste ist auch kein BSD zu finden.
 
Kann das sein, dass das Programm sehr mainstreamig gewurden ist?
Ich dachte schon das Programm von den CLT kann man nicht unterbieten.
 
Also wenn de gerne mit Geeks zusammen in ein Würstchen beisst und bei Bier einen lustigen Abend verbringst ist die Froscon fein. Zudem haben die ab und an mal sehr gute Vorträge.
Da ich kein Auto habe kann ich nicht zusagen ob Ich nen Stand mitmachen werde. Wenn sich jemand mit Auto findet eigentlich gerne. Aber Ich kann mal nächste Woche Lars und Daniel fragen.
 
Mir geht es um die Vorträge. Sind sie für Anfänger geeignet?

In Würstchen kann ich auch in einer gemütlichen Runde mit meinen Freunden beißen und Bier schmeckt mir nicht.
 
Ist halt die Frage was du machen willst. Ich hatte vor Jahren bei der Froscon meine Einführung in Ipv6 genossen. Oder einen Workshop für OpenStack.
Grundsätzliche Dinge wie Mail oder Webserver konfigurieren kommen kaum oder nur am Rande vor.
 
Mir geht es um die Vorträge. Sind sie für Anfänger geeignet?

In Würstchen kann ich auch in einer gemütlichen Runde mit meinen Freunden beißen und Bier schmeckt mir nicht.

Kommt auf den Vortragenden an, mal googeln ob der bereits positiv bei Vorträgen aufgefallen ist. "In Love with Ruby" klingt sehr nach Anfänger. Kühnel hat den Batchelor of Science, :eek:
 
Da ich kein Auto habe kann ich nicht zusagen ob Ich nen Stand mitmachen werde. Wenn sich jemand mit Auto findet eigentlich gerne.
Auto habe ich hier in Köln. Also wenn es um mitfahren von Köln zur FrOSCon und zurück geht, das sollte sich doch irgendwie machen lassen, obwohl es keine Luxuslimousine ist. Zumindest letztes Jahr hat es die Karre noch zur FrOSCon und zurück geschafft. :)
 
Auto habe ich hier in Köln. Also wenn es um mitfahren von Köln zur FrOSCon und zurück geht, das sollte sich doch irgendwie machen lassen, obwohl es keine Luxuslimousine ist. Zumindest letztes Jahr hat es die Karre noch zur FrOSCon und zurück geschafft. :)
Es geht vielmehr darum einen Stand zu Organisieren und den durch die Gegend zu Transportieren. Ich hätte selber keinen. Aber wenn ich denn einen Besorgen würde dann will ich den nicht per Bus und Bahn nach Sankt Augustin Herankarren.
 
Ich werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein. Das es keinen BSD Stand gibt ist schade, auch wenn ich zumindest letztes Jahr das Gefühl hatte, dass sich das Interesse an den BSDs in Grenzen hielt. Vielleicht hat das aber auch nur an der ungünstigen Lage des Stands gelegen.
 
Zurück
Oben