GForce 2 64MB gesucht

flomul

/dev/brain
Ich bräuchte eine GForce 2 mit 64MB Speicher. Sollte jemand aus der
Schweiz sein. Biete so 30 - 50 CHF, darüber lässt sich aber noch dis-
kutieren.
 
flomul schrieb:
Ich bräuchte eine GForce 2 mit 64MB Speicher. Sollte jemand aus der
Schweiz sein. Biete so 30 - 50 CHF, darüber lässt sich aber noch dis-
kutieren.

Bei mir werkeln solche Dinger - abgeben kann ich Dir keine, da ich keine Neuinvestition plane.
Aber mal ehrlich: die sind doch schon asbach, ich wette mal, die bekommst Du bei epay für lau hinterhergeworfen.

Wieviel FRZ sind denn eigentlich 50 CHF?


Gruss :cool:
 
Schau mal bitte bei www.nb-computer.de in München, meinem bevorzugten Händler. Da gibt es ne GForce 2 mit 64 MB von xelo für unter 30 Euroi. Die kann ich mitbringen und Dir von Heerbrugg aus zuschicken, falls Du willst. Sag einfach Bescheid, hardware ist in der Schweiz natürlich immer teurer...

@ Arjan: 10 Fränkli == 6,5 Euro ca.

Ich kaufe btw sehr gerne diese GForce2, weil laufen unter fbsd super, speilen tue ich nicht und 3D-Grafik brauche ich überhaupt nicht. Sind billig, brauchen wenig Strom, sind zuverlässig, machen wenig probs im Vergleich z.B. zu ATI, was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arjan schrieb:
Bei mir werkeln solche Dinger - abgeben kann ich Dir keine, da ich keine Neuinvestition plane.
Aber mal ehrlich: die sind doch schon asbach, ich wette mal, die bekommst Du bei epay für lau hinterhergeworfen.

Bei ebay und ricardo.ch werden eben keine GForce 2 angeboten,
sondern nur neuere wie die GForce 4 oder so. Die ist aber viel zu
schnell für meinen PC.
 
Daniel Seuffert schrieb:
@ Arjan: 10 Fränkli == 6,5 Euro ca.

Ich kaufe btw sehr gerne diese GForce2, weil laufen unter fbsd super, speilen tue ich nicht und 3D-Grafik brauche ich überhaupt nicht. Sind billig, brauchen wenig Strom, sind zuverlässig, machen wenig probs im Vergleich z.B. zu ATI, was will man mehr?

Hallo Daniel,

volle Zustimmung meinerseits zu den GF 2 - deshalb bleib ich auch bei meinen dreien.

Danke für den aktuellen Kurs.

Gruss :cool:
 
Zurück
Oben