grafische Oberfläche

gemuse

Active Member
Hallo!
eine Frage:

ich hab vor kurzem FreeBSD auf nem HP Vectra (133 MHZ) installiert. Nach der Installation hab ich mit sysinstall alle Komponenten für das X-Window-system installiert. Nun fehlt mir noch eine grafische Oberfläche. Ich würde gern wmaker benutzen, jedoch hab ich es getestet und imo hat wmaker zu hohe Anforderungen für meine Grafikkarte (war alles total langsam).

Gibts irgendwelche guten alternativen dafür? Hab mal von BlackBox gehört, ist das gut? oder würdet ihr mir was anders empfehlen?
 
Original geschrieben von gemuse
Gibts irgendwelche guten alternativen dafür? Hab mal von BlackBox gehört, ist das gut? oder würdet ihr mir was anders empfehlen?

Hallo,

also von *box wurde ich dir eher abraten, wenn schon windowmaker bei dir zu hohe anforderungen hat, dann wird auch keine *box bei dir laufen.

versuche mal aewm oder schau dich einfach mal hier mal um.
 
Zurück
Oben